Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Laeger

 Wer hätte das gedacht

von Matzepuma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.102' E 007° 42.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 15. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0C08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Anmarsch kurz aber etwas anspruchsvoller.
Ich fand hier musste ein Cache hin. Wenn ihr vor Ort seid, werdet ihr schnell dahinter kommen was mal an dieser Stelle für ein Sport getrieben wurde. Für mich wäre das aber nix gewesen.

Die Koordinaten waren nicht supergenau (11m), aber ich glaube der Cache ist zu finden.

Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qverxg orvz Gryyre fbaqrea rgjnf vz Eüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laeger    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2012 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Was für ein feiner Multi, der sich auch mitten in der Nacht noch schön machen ließ. Wir wollten noch nicht nach Hause und so haben wir hier noch angehalten.

Die erste Station war sofort gefunden und so ging es gleich weiter zur zweiten.
Das war ganz großes Kino, echt!
Die Idee und die Umsetzung fand ich einfach sehr gelungen. Wir hatten die Lösung schnell ausgemacht und so ging es weiter. Nachdem Station 3 quasi im Vorbeigehen gelöst war, lag das Final vor uns. Hier bewies der Owner ein sehr gutes Händchen beim Versteck wählen. Bei Nacht war das zwar anspruchsvoll aber sehr schön gewählt.

Insgesammt eine tolle Runde, die mir sehr gut gefallen hat.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

IN: Fav.

gefunden 12. Juni 2007 F500 hat den Geocache gefunden

War unser 1. Fund, gleich beim ersten Versuch. Schönes Wetter, kleiner Spaziergang, nicht schwer zu finden, haben nur auf dem Hinweg einen kleinen Umweg genommen. Aller Anfang ist halt schwer.

Haben ihn aber nach kurzer Zeit gefunden und Auto gegen Power-Armband getauscht.

 

gefunden 21. Januar 2007 Dr. Peihogrega hat den Geocache gefunden

Wenn man den direkten, steilen Weg zum cache geht, reicht es, wenn man unter den Bäumen drunterher krabbelt. Geht man so wie sp_do und ich dann bleiben einem Kletterpartien über Bäume nicht erspart. Der Orkan Kyrill läßt grüßen

gefunden 21. Januar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

13.15h #372

Den Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Die Sturmschäden behindern den Cache nicht. Der Weg von unten zum Versteck ist nicht blockiert. Nur wenn man, wie Dr. Peihogrega und ich, das Versteck quer erreichen will, um nicht "senkrecht" den Berg hochzusteigen, muss man in 2m Höhe auf umgeknickten Fichten balancieren.

gefunden 30. September 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Da wir das Objekt kannten, war dies ein sehr schneller Cache fast im Vorbeifahren - Ok, abgesehen von dem steilen Auf- und Abstieg...

Vielen Dank sagen
die [8D]'Angels mit Opa

!!! unbedingt Logbuch erweitern !!!