Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bruchlandung

Drive in

door engelsdorfer     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.470' E 012° 38.504' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. november 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 29. september 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0C1B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
34 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Segelflieger hat sich verirrt. Als er sich
an der obigen Position befindet, entschließt
er sich zur Außenlandung. Er hat noch eine
Höhe von 100 m. Er hält einen Kurs von 358°
(True north). Sein Flugzeug hat eine Gleitzahl
von 12 (es ist eine alte Kiste). An der Stelle
wo er den ersten Bodenkontakt hat, findest
Du die Blackbox, in manchen Kreisen auch
Cache genannt.
Viel Spaß!

Erstausstattung:
Logbuch und Stift
Miniradio (ohne Batterien)
Haftnotizen
4 AAA-Batterien

Gecodeerde hint   Decoderen

Qenhßra,erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bruchlandung    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Die Lösung lag schon lange im Schubfach. Heute sind wir hingefahren und wollten loggen. Doch irgendwie kamen wir falsch raus und ein freundlicher Hinweis brachte und zum Ziel [;)]

Gevonden 09. oktober 2005 Gohliser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider liegt hier ziemlich viel Müll rum. Trotzdem ein schöner Cache, den man fast vom Auto aus loggen könnte.

Viele Grüße
Die Gohliser

Gevonden 18. juni 2005 badminator heeft de cache gevonden

Die "Bruchlandung" wurde zur perfekten Punktlandung! Ich hatte regelrecht Mühe, das Cachemobil rechtzeitig zum Sthen zu bringen. Aber fünf Schritte mußte ich denn doch laufen .
In die Gegend wollte ich immer schon mal. Einfach mal sehen, wo die großen Kampfhubschrauber herkamen, deren Besatzungen immer sehr tief über die Naunhofer FKK-Strände geflogen sind...
Verwirrend sind die Schilder dort aber schon. Einerseits verbieten sie das Betreten, andererseits wirbt ein Cafe um Besucher. Die Quadratur des Rotors, oder so.
Dank für das Anlocken an einen "vergänglichen Ort"!
i/o:nix
Grüße, Matthias

Gevonden 15. mei 2005 Special K. heeft de cache gevonden

Zum Glück kenne ich einen Piloten, da musst ich nich Mal im Netzt stöbern. Danke Nico. Cache dann schnell gefunden.
Vielen Dank

Special K.

Gevonden 24. april 2005 bidone heeft de cache gevonden

Nachdem ich das erste Mal gescheitert war, da das Garmin eine sehr ungenaue Projektion berechnet hat, im zweiten Anlauf mit Geocalc berechnet und schnell gefunden. Danke an den Engelsdorfer für den Tip.
Der Cache lag ziehmlich offen da, habe ihn etwas besser getarnt.

Viele Grüße!
bidone

IN: Magnetpin, Golfball
OUT: Kugelschreiber