Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. November 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0C27

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 19. Oktober 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#466
Auf dem Nach-Hause-Weg noch hier vorbeigeschaut.

TFTC

gefunden 26. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wenn nun auch noch die Lochbachtal Quelle wieder aus dem Archiv auflebt, dann hätten wir die Reihe komplett [;)]

Kerstin & Marco

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise habe ich noch einen Zugang gefunden [:D]. Alle Türe sind inzwischen mit Schlößern verriegelt und auch eines der Löcher im Zaun wurde geflickt. Aus diesem Grund war ich zunächst unsicher, ob ich überhaupt auf das Gelände komme. Zum Glück ist noch ein Loch übrig. Den Cache konnte ich schnell ausmachen. Schaut er einem doch von weitem entgegen.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

12:10 Uhr
Wir haben nahe geparkt und nur einen Zugang gefunden, bei dem man besser nicht beobachtet wird. Von Müll haben wir nicht viel gesehen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda