Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. November 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0C29

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss dieser Serie natürlich auch noch die Quelle besucht [:D].

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

10:55 Uhr
Unser erster Cache heute. Günstig geparkt, aber auf dem Hinweg unnötig um das Gelände gelaufen. Auch wir konnten Spuren im Schnee leichter entdecken als die Quelle. Der Ort war nicht schlecht, hat uns aber von allen Lobachtal- und Viehbachtal-Caches am wenigsten gefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

gefunden 29. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach "Über Land" noch schnell in die Stadt, an der Quelle vorbei und den Cache schnell und gut gefunden.
TFTC
Die Waschbaeren
Andy und Petra

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 16:54:10)---
Die Quelle als letzten heute gemacht. Ich frage mich gerade wie man hier im Sommer durch kommt.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 14. Januar 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

#1/4 14:30Uhr
Hier braucht man kein GPS, die Spuren leiten einen durch das Brombeeren-Gewirr zum Versteck.