Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

kein name

door account kann gelöscht werden     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. november 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0C29

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kein name    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  Coördinaten  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

Gevonden 08. april 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Zum Abschluss dieser Serie natürlich auch noch die Quelle besucht [:D].

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten

Gevonden 30. januari 2006 Team Liner heeft de cache gevonden

10:55 Uhr
Unser erster Cache heute. Günstig geparkt, aber auf dem Hinweg unnötig um das Gelände gelaufen. Auch wir konnten Spuren im Schnee leichter entdecken als die Quelle. Der Ort war nicht schlecht, hat uns aber von allen Lobachtal- und Viehbachtal-Caches am wenigsten gefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

Gevonden 29. januari 2006 waschbaeren heeft de cache gevonden

Nach "Über Land" noch schnell in die Stadt, an der Quelle vorbei und den Cache schnell und gut gefunden.
TFTC
Die Waschbaeren
Andy und Petra

Gevonden 14. januari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 16:54:10)---
Die Quelle als letzten heute gemacht. Ich frage mich gerade wie man hier im Sommer durch kommt.


Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 14. januari 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

#1/4 14:30Uhr
Hier braucht man kein GPS, die Spuren leiten einen durch das Brombeeren-Gewirr zum Versteck.