Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen

Mystery-Cache auf dem Weg zum SJ 2 # 1

par flysepp     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.444' E 008° 38.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 22. septembre 2005
 Affiché depuis : 16. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C2A
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
268 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mystery Rechencache auf dem Weg zum Gipfel, die # 3 der SJ 2-Reihe. Das Objekt der Begierde findet Ihr am Wegesrand zum Gipfelcache!
Parkplatz: N49 44.960 E8 38.690

SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen





Mystery Stage




Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant!
Der Cache befindet sich bei:

N 49° 44. 232x
E 8° 38. 3A2x

Die roten Zahlen sind aus dem Xer System umzurechnen. X ist die Differenz der beiden Jahreszahlen auf dem Schild, dividiert durch 2.

Viel Spaß beim Suchen, Rechnen und Finden!

Indice additionnels   Déchiffrer

Sryfrateno

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SJ 2 # 3 - Aussicht Felsen    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. janvier 2022 flysepp a archivé la géocache

trouvé 30. mars 2019 SandalTolk trouvé la géocache

Coole Idee, Koords zu verstecken [:D]. Und mit der passenden App war dann die Rechnung für das Finale kein Thema. Wir haben die Felsen auf dem Rückweg besucht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. janvier 2019, 17:40 Kilian1997 trouvé la géocache

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Eigentlich waren wir schon wieder auf dem Weg nach unten, da kamen wir zufällig an dem Schild vorbei und geomaddin17 konnte sich erinnern, dass das in einem Cache gebraucht wurde. Das Final war dann auch nicht all zu weit entfernt, sodass wir diesem noch einen Besuch abstatteten. Dort wurden wir schnell fündig.

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#48

trouvé 19. août 2018, 15:35 OPAL_D69 trouvé la géocache

Uiih, der Cache wird auf dieser Plattform aber selten geloggt.

Auf dem Weg zum Gipfel habe ich nicht nur das am Boden liegende Männlein, sondern auch diesen Gedenkstein entdeckt.

Seltsamer "Blickpunkt" und seltsame Koordinaten 🤔.
Aber die Berechnung war kein Problem (s.a. Cache Mit Mathematik zum Gipfel).

Der Cache ist extrem muggelsicher versteckt, der fällt einem nicht in den Schoß 😂.
Auf dem Weg dorthin gibt's auch noch ein seltsames Schild zu entdecken.

Danke für dieses interessante Rätsel und für's Herlocken
🙂

trouvé 01. avril 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Der letzte unserer heutigen SJ2-Runde. Die erste Stage von "Astrein" haben wir noch mitgenommen, danach haben wir uns aus Rücksicht auf den jüngsten Expeditionsteilnehmer auf den Rückweg gemacht.

Vielen Dank für die Runde!

Heute mit laubi.na und Nilsi im Tragetuch gefunden. TFTC
Zecken-Sammler