Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Muna Hirschhagen

von Geo-Team-Nordhessen     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 14.032' E 009° 43.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Oktober 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0C38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
739 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem der ursprüngliche Cache von Yps und MadmaxH archiviert wurde, haben wir die alte Dose entfernt und im selben Gebäude an anderer Stelle einen neuen Behälter deponiert. Jeder der ihn findet, kann also erneut einen Found loggen.

Nach unseren Recherchen ist das Gebäude kein Elektrizitätswerk gewesen, diese befanden sich nämlich wohlbehütet und gut getarnt unter der Erde. Es war wohl ein Kesselhaus, in dem heute ab und zu irgendwelche seltsamen „Discos“ stattzufinden scheinen. Wir haben das Gebäude nun etliche male inspiziert, nie aber menschliches Leben dort angetroffen. Der Keller des Gebäudes ist in einem nicht mehr so taufrischen Zustand, wir bitten Euch daher, das Ihr Euch vorsichtig darin bewegt. Festes Schuhwerk ist auf alle Fälle ratsam, eine gute Taschenlampe unabdingbar.
Wer weitere Informationen über die Geschichte dieses Geländes wünscht, sollte sich mal unter diesem Link umsehen.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zbrtyvpurejrvfr mrvtg qve rva fgrea qra jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

hier lag der alte Cache unter Schutt
hier lag der alte Cache unter Schutt
Anzeichen menschlichen Lebens?
Anzeichen menschlichen Lebens?
Stosst Euch nicht den Kopf, brecht Euch nicht die Beine!
Stosst Euch nicht den Kopf, brecht Euch nicht die Beine!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muna Hirschhagen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 17. September 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Logs auf geocaching.com (GCR48M) sind sich etwas uneinig, ob dieser Cache noch gesucht werden kann. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte die Suche lebensgefährlich sein, so bitte ich um sofortige Archivierung des Listings.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Oktober 2014, 14:55 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und spannende Location. Hat Spaß gemacht den Cache hier zu suchen.
Hab mich, nachdem ich das Gelände grob abgesucht hatte, aber auch anhand der vorhergehenden Logs orientiert. Denn mit dem Hinweis kam ich nicht wirklich weiter und hatte den Raum auch erst einmal gemieden.  :) Mit etwas Vorsicht konnte ich den Cache dann aber doch sicher bergen und Loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

gefunden 30. September 2014, 14:00 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnte ich heute zusammen mit ValeRossi&Brinchen schnell und gut finden
30. September 2014 14:00 ExilBerliner77

gefunden 15. März 2014 storc hat den Geocache gefunden

Ein super LP Wochenende mit wojtili, buddeldaddy, Dolly-crew, Xena von Artemis, mack-e und cat-c.
Zwei Tage lang erforschten wir das Gelände rund um die alte TNT Fabrik in Hirschhagen. Hier gab es einiges interessantes zu sehen und viel zu entdecken.
Dieser Tradi lag auf dem Weg von Trinitotoluol #hard und #easy. Nach der Inspektion des Gebäudes konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken.
Die Gegend bietet noch einiges mehr, so dass wir sehr wahrscheinlich wieder kommen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus der Wetterau.

gefunden 01. März 2014, 14:00 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich doch noch gefunden. Dieses Hirschhagen hat mich/uns sehr unangenehm beeindruckt.

Obwohl uns noch einige Caches hier fehlen werden wir wohl nicht zurückkehren.

Danke für diesen Cache und Grüße

Team-oreg86 aus Moringen