Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Muna Hirschhagen

por Geo-Team-Nordhessen     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.032' E 009° 43.577' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. octubre 2005
 Publicado desde: 16. noviembre 2005
 Última actualización: 25. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC0C38
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
2 Ignorado
1026 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem der ursprüngliche Cache von Yps und MadmaxH archiviert wurde, haben wir die alte Dose entfernt und im selben Gebäude an anderer Stelle einen neuen Behälter deponiert. Jeder der ihn findet, kann also erneut einen Found loggen.

Nach unseren Recherchen ist das Gebäude kein Elektrizitätswerk gewesen, diese befanden sich nämlich wohlbehütet und gut getarnt unter der Erde. Es war wohl ein Kesselhaus, in dem heute ab und zu irgendwelche seltsamen „Discos“ stattzufinden scheinen. Wir haben das Gebäude nun etliche male inspiziert, nie aber menschliches Leben dort angetroffen. Der Keller des Gebäudes ist in einem nicht mehr so taufrischen Zustand, wir bitten Euch daher, das Ihr Euch vorsichtig darin bewegt. Festes Schuhwerk ist auf alle Fälle ratsam, eine gute Taschenlampe unabdingbar.
Wer weitere Informationen über die Geschichte dieses Geländes wünscht, sollte sich mal unter diesem Link umsehen.


Ayuda adicional   Descripción

zbrtyvpurejrvfr mrvtg qve rva fgrea qra jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

hier lag der alte Cache unter Schutt
hier lag der alte Cache unter Schutt
Anzeichen menschlichen Lebens?
Anzeichen menschlichen Lebens?
Stosst Euch nicht den Kopf, brecht Euch nicht die Beine!
Stosst Euch nicht den Kopf, brecht Euch nicht die Beine!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Muna Hirschhagen    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. mayo 2023 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und auf geocaching.com (GCR48M) ist das Listing schon lange archiviert. Einer Meldung und dem letzten Log zufolge gibt es den Cache nicht mehr und die Location scheint auch nicht mehr sicher zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 18. mayo 2023, 16:02 Isterax no han encontrado el geocaching

Coole Location, aber auch nicht ohne. Der Cache wurde 9 Jahre nicht gefunden und ich hab auch nix entdeckt. Die Stabilität dürfte sich in den letzten Jahren nicht gebessert haben...

Imagen para el log de entrada
BildBild

Nota The geocache needs maintenance. 17. septiembre 2016 mic@ han escrito una nota

Die Logs auf geocaching.com (GCR48M) sind sich etwas uneinig, ob dieser Cache noch gesucht werden kann. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte die Suche lebensgefährlich sein, so bitte ich um sofortige Archivierung des Listings.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. octubre 2014, 14:55 Mr.Lennox ha encontrado el geocache

Sehr schöne und spannende Location. Hat Spaß gemacht den Cache hier zu suchen.
Hab mich, nachdem ich das Gelände grob abgesucht hatte, aber auch anhand der vorhergehenden Logs orientiert. Denn mit dem Hinweis kam ich nicht wirklich weiter und hatte den Raum auch erst einmal gemieden.  :) Mit etwas Vorsicht konnte ich den Cache dann aber doch sicher bergen und Loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

encuentran 30. septiembre 2014, 14:00 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

Auch diesen konnte ich heute zusammen mit ValeRossi&Brinchen schnell und gut finden
30. September 2014 14:00 ExilBerliner77