Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Z 9 Bahn-Pleite

von schiershark     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.751' E 009° 51.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0C39
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heimatbahnhof Wörme.
Sie sollte eigentlich schon abgeholt worden sein.
Deshalb wird diese Gelegenheit mit Risiko genutzt.

Native country station Wörme.
Actually it should already have been collected.
Therefore this opportunity is used with risk.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Z 9 Bahn-Pleite    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache nicht gefunden

Moin, moin

Tja nix gefunden - jedenfalls gibt es genügend Möglichkeiten die man absuchen könnte - war heute leider nicht möglich ohne sich verdächtig zu machen, weil einige Hundebesitzer ihren Lieblingen auf der daneben liegenden Wiese Kunststücke beibringen wollten - wir versuchen es vielleicht nochmal - kleiner Tip wäre nicht schlecht - schade dass die Lok nicht mehr da ist

Gruß Joe+Ferdi93

nicht gefunden 24. September 2006 digitoils hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Mit der Bahn verschwunden?

Ggf. sollte schiershark den Status ändern.

gefunden 19. Februar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Unglaublich, wieviel Kopsteinpflaster es noch in der Nordheide gibt. Man kommt sich ja vor wie im Osten.
Die Bahn war wahrscheinlich für die Torfstecher ... Der Cache war übrigens schneller gefunden als Uwe aus dem Auto aussteigen konnte.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hab hier auch erst nach raffinierten Verstecks gesucht. War eigentlich sehr leicht zu finden. Etwas feucht das Logbuch. Arme kleine Töff-Töff!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Frank hat sich noch nicht mal weiter als 5 Meter von Auto entfernt, da hatte ich den Cache schon in den Händen. Wer die Bahn wohl immer wieder neu anmalt, sieht ja fast aus wie geleckt.

Danke für den Cache!