Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Z 9 Bahn-Pleite

di schiershark     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 15.751' E 009° 51.790' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. novembre 2005
 Pubblicata dal: 16. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0C39
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
4 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heimatbahnhof Wörme.
Sie sollte eigentlich schon abgeholt worden sein.
Deshalb wird diese Gelegenheit mit Risiko genutzt.

Native country station Wörme.
Actually it should already have been collected.
Therefore this opportunity is used with risk.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Z 9 Bahn-Pleite    trovata 11x non trovata 4x Nota 0x

non trovata 21. ottobre 2006 ferdi93 non ha trovato la geocache

Moin, moin

Tja nix gefunden - jedenfalls gibt es genügend Möglichkeiten die man absuchen könnte - war heute leider nicht möglich ohne sich verdächtig zu machen, weil einige Hundebesitzer ihren Lieblingen auf der daneben liegenden Wiese Kunststücke beibringen wollten - wir versuchen es vielleicht nochmal - kleiner Tip wäre nicht schlecht - schade dass die Lok nicht mehr da ist

Gruß Joe+Ferdi93

non trovata 24. settembre 2006 digitoils non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Mit der Bahn verschwunden?

Ggf. sollte schiershark den Status ändern.

trovata 19. febbraio 2006 antenne ha trovato la geocache

Unglaublich, wieviel Kopsteinpflaster es noch in der Nordheide gibt. Man kommt sich ja vor wie im Osten.
Die Bahn war wahrscheinlich für die Torfstecher ... Der Cache war übrigens schneller gefunden als Uwe aus dem Auto aussteigen konnte.
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trovata 05. febbraio 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Hab hier auch erst nach raffinierten Verstecks gesucht. War eigentlich sehr leicht zu finden. Etwas feucht das Logbuch. Arme kleine Töff-Töff!!

Danke, Gruß Süffel

trovata 28. gennaio 2006 serverlan ha trovato la geocache

Frank hat sich noch nicht mal weiter als 5 Meter von Auto entfernt, da hatte ich den Cache schon in den Händen. Wer die Bahn wohl immer wieder neu anmalt, sieht ja fast aus wie geleckt.

Danke für den Cache!