Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
BATMANS CAVE

 Kleiner Höhlencache - Taschenlampe erforderlich!

von KajakFun     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.835' E 008° 52.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:42 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. August 2004
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0C44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

BATMANS CAVE

Potentielle Hardcore- und Nachtcacher verdienen es nicht anderst!
Wer von Höhlen noch nicht genug hat kann ja mal versuchen Batman's Keller zu inspizieren.
Abfahrt in Worblingen bei der Pizzeria oder am Ortsausgang in Richtung Bohlingen.
Geparkt wird bei: N47°43,883 E 8°52,043
Der Weg zum Final und für alle nicht Hardcorecacher führt vom Parkplatz nach Osten. Unterwegs können sich alle nochmal "warmcaven" oder die Cachetrolle vorschicken. Am letzten Cave (Batman Logo) gehts mit Kinderwagen nicht mehr weiter. Nachtcacher entdecken in ca 80 Meter Entfernung ein Verkehrsschild. Der unscheinbare Einstieg zur Höhle befindet sich ca. 17 Meter nördlich davon.
Der Cache liegt in einem Erdversteck am Gangende links von dem GC-Hint.
Mit den Händen ca. 10-15 cm tief im losen Sand graben.
Der Cache liegt aber NICHT direkt in der Ecke!


Viel Spaß beim Caven.

Wer immer noch nicht genug hat kann auch noch bei N47°43.732 E8°52.433 einen weiteren einsturzgefährdeten Keller besuchen.

Tip: evtl. alte Kleidung oder Overall anziehen.
Taschenlampe erforderlich, Nachtcache geeignet
Muggellastige Location..daher meine Bitte möglichst unbemerkt in die Höhle steigen damit uns die Höhle noch möglichst lange erhalten bleibt ;-)





Bilder

Schatzkarte
Schatzkarte
Unschwieriger Einstieg
Unschwieriger Einstieg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mettnau und Radolfzeller Aach unterhalb Singen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BATMANS CAVE    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. März 2008 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

ich habe heute den cach angegangen habe die höle gut gefunden bin ganz schön erschrocken beim special effekt;-) hatte ihn schon vergessen wollte schon umkehren habe ihn dann auf denn plan gesehen und bin nochmal rein und vorbei am special effekt da habe ich noch eine fledermaus endeckt das war bestimmt kein special effekt dann war der weg frei zum cach habe ihn gut gefunden anschliesend noch ein schönen spaziergang war toll Cooldank   in:golfball&mondschekiebsche

                                                   out:dinosauriear

gefunden 11. November 2007 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

ein netter sonntagabend mit Snoopy & Richie

 

in : BIOS-Chip

out : Kuhglocke

gefunden 01. Oktober 2007 lukulline hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf mit stärkeren Funzeln haben wir uns in die Höhle reingetraut, nachdem es beim ersten mal urchig finster war. Bin auch nicht - wie von meinem Sohn (8) befürchtet - im Eingang stecken geblieben!!! Unser erster cache, total spannend bis zum Schluss, sehr motivierend. Die Kidis waren begeistert. Herzlichen Dank für den Nervenkitzel.

Lukulline 

gefunden 21. April 2007 Mondlinger hat den Geocache gefunden

Super Höhle. Nachdem der Bauer auf seinem Traktor weg gefahren war, konnten wir unbemerkt einsteigen und das unterirdische Reich erkunden.
Am Ziel angekommen mussten wir nur noch die halbe Höhle umgraben und nach langer Arbeit hielten wir die Box in den Händen. Da brauchten wir kein Licht mehr, so strahlten wir vor Glück.
Bisher der schönste Cache in unserer noch kurzen Cacher-Laufbahn. Absolut empfehlenswert!

in: Kugelfisch, Bleistiftspitzer
out: Geocoin, Miraculix, Sticker

gefunden 09. April 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich beim ersten Versuch den Lageplan vergessen hatte *vor den Kopf hau*. Echt ein super Cache! Hat tierisch Spaß gemacht [;)]

in: GC Swabian Alb

Danke + Gruß,
Trollianer