Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)

Ersatz für einen just_team-Cache

door CCRT     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 41.328' E 011° 18.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. november 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 08. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0C48
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
48 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 08. juli 2012 danspataru heeft een notitie geschreven

Zusammen mit Cube_AJF unterwegs gewesen. Das mit den wenigen Dutzend Schritten hat uns mehr verwirrt als geholfen (Wir dachen es ist viel näher...).
Die unerschütterlichen Instinke von Cube_AJF haben uns aber schließlich doch zum Ziel gefühert. JUCHU!
Vielen lieben Dank für den Cache!

In: Münze xy Bani - Rumänien
Out: nix

Gevonden 22. april 2007 damiel heeft de cache gevonden

Auch ich war mit der "zweiten Teamhälfte" hier. Die Grad- und Entfernungsangaben in der Cachebeschreibung sind ja (bewusst?) vage gehalten, aber trotzdem war ich echt erstaunt, wie verschieden man das auffassen kann... mit der Suche angefangen haben wir jedenfalls erst mal gaaanz weit weg. Zum Glück kamen wir doch noch zum Ziel. Die Aussicht war auch hier grandios! Danke für den Aufstieg dort hin.

Afbeeldingen voor deze log:
Tolle AussichtTolle Aussicht

Gevonden 10. februari 2007 Team Supernova heeft de cache gevonden

17:30 - #37 - Cachezustand: ok - no trade

Auf der Burg hat es uns sehr gut gefallen! Die Peilung hat auch ganz gut geklappt, allerdings ist die Entfernungsangabe wohl Auslegungssache und das Terrain schon sehr schwierig... Wie die Hanghühner sind wir rumgekrakselt, wir glauben wir haben jetzt noch ein langes und ein kurzes Bein ;-) Als wir dann fast aufgeben wollten, da es Dunkel wurde, standen wir plötzlich davor :-)
Hat Spaß gemacht, vielen Dank! - obwohl es schon etwas anstrengend war!

Gevonden 16. juni 2006 derfrank heeft de cache gevonden

Auch hier mit Udo der C-Sau Bande unterwegs gewesen.

Mann, Mann, Mann hat der ein Tempo beim Cache erklettern drauf. :-)

gruesse

terrro & amok

Gevonden 04. juni 2006 rkschlotte heeft de cache gevonden

Pfingstausflug mit nagareboshi und yakii im Auto.

1. Burgentour Trubachtal - Burg Leienfels

2. Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)

3. Burgentour TBT - Burg Wolfsberg (reaktiviert)

Auweia, da haben wir lange an den falschen Ecken und Enden gesucht. Um 18:10 Uhr hatte ich endlich ein wenig Glück.

No trade.

4. Burgentour Trubachtal - Signalstein

5. Burgentour Trubachtal - Burggraf

rkschlotte