Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ruine Wagenburg

di vierkant     Svizzera > Zürich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 29.375' E 008° 38.596' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 22. aprile 2005
 Pubblicata dal: 16. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC0C4A

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
217 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leider ist von dieser Ruine nicht mehr viel zu sehen. Zwei Mäuerchen und eine Info-Tafel.
Der Schlusssatz auf der info-Tafel fand ich ulkig. Drogen waren schon sehr früh gefährlich.

Bitte tarnt den Cache sorgfältig.
Nun wünsche ich euch viel Spass

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ruine Wagenburg    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. settembre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. aprile 2019, 16:57 Tungmar ha trovato la geocache

Dieser OC Cache war mein zweites Tagesziel heute. Es ist ein schöner Ort auch wen nicht mehr wirklich was von der Burg da ist. Aber ein toller Pick Nick Platz mit Feuerstelle ist es. Den Cache liess sich auch schnell finden.

Vielen Dank für den Käsch, das Auflisten als OpenCache und das Zeigen des Ortes! 👍

Ja, der letzte Satz auf dem Schild ist witzig 😂

trovata 27. giugno 2011 flyer42 ha trovato la geocache

Beim Hinunterfahren vom Aussichtspunkt (Alpenblick II) nach Oberembrach hätten wir das Hinweisschild beinahe übersehen. Rauf zu den Mauerresten und den Schatz gehoben. Ohne Cache wären wir wohl nie hierher gekommen. TFTC!

trovata 11. aprile 2009 Vyrembi ha trovato la geocache

Wir wussten gar nicht, dass es hier eine Ruine gab. So war unsere Neugier geweckt und vor allem weil es auch noch einen Cache zu suchen gab.

Dieser war dann auch bald gesichtet. Danke fürs Zeigen dieser für uns neuen Ruine

trovata 20. ottobre 2005 oeschgi ha trovato la geocache

Logged 13:50 Uhr
Leider war der Cache schlecht getrante. Wir haben die Tarnung verbessert.
Von der Ruine ist nicht mehr viel übrig geblieben.

In: Douchegel
Out: Keyring

Danke fürs Verstecken.