Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Farbbefehl

Gesucht ist eine Stadt,

door Strauchdieb     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 26.000' E 012° 21.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. juli 2005
 Listed since: 16. november 2005
 Laatste verandering: 16. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0C57
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

64 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
303 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gesucht ist eine Stadt,
die nette Geocacher hat.

Wenn du wissen willst, welche Stadt gemeint ist, musst du einer Farbe den Befehl geben, den Mund zu halten.

Die letzten drei Ziffern der Koordinaten kannst du errechnen, wenn du statt der Position der einzelnen Buchstaben im Namen der Stadt die entsprechende Position im Alphabet (1-26) benutzt.

N51°26.(9+2)*12*7
E012°21.(11*8*5)-(10*6)

Viel Spaß beim Knobeln!

Gecodeerde hint   Decoderen

rvar ebfgvtr Natryrtraurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Loberaue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Farbbefehl    Gevonden 64x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. december 2021, 12:05 Nebulus079 heeft de cache gevonden

So heute noch eine schöne Runde wandern um den Kilimanjaro zu erklimmen 😁 (Souvenirs). DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juni 2021 salmiaker heeft de cache gevonden

Zusammen mit gcsylvi stand am Samstag die zweite Tour um den Schladitzer See an.
Dabei sollten noch einige Tradis und Mysties abgeholt werden, die wir beim letzten Mal nicht geschafft hatten.
Zu Beginn unserer Tour war das Wetter bullig-warm. In der Sonne war es kaum auszuhalten. Abkühlung gabs im Schladi. Gegend Abend braute sich ganz schön was am Himmel zusammen und wir kamen grade noch rechtzeitig trocken zu Hause an.
Bei diesem Rätsel stand ich eher auf dem Schlauch. Meine Befehle zum Mund halten waren eher vulgär und so kam ich nicht weiter. Aber gcsylvi war heute in Bestform und lieferte die gesuchte Stadt. Witziges Rätsel :-)
Vor Ort musste ich mich noch durch Brombeeren kämpfen, aber dann blitzte die Dose in ihrem geschützten Versteck auf.
Dose und Logbuch gehts gut.
Toll, dass es diesen Cache schon so lange gibt. Weiter so! ;-)
Danke fürs Herführen und Legen&Pflegen!

Gevonden 17. maart 2021, 16:53 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Dieses Fragezeichen konnten wir schon vor längerer Zeit lösen. Nach der heutigen Runde um den Schladitzer See wurden dann die finalen Koordinaten besucht. Vor Ort konnten wir das Döschen samt Büchlein finden und unsere Namen im Gästebuch hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Gevonden 17. maart 2021, 07:43 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Der Befehl Schoss uns sofort beim ersten Lesen des Listings durch den Kopf und die finalen Koordinaten wurden im Speicher abgelegt.
Bis heute 😬
Heute arbeiteten wir den Schladitzer See ab da hier noch einige offene Rechnungen lagen.
Das Wetter war heute nicht gerade einladend 😕 Sonne war immer nur für kurze Dauer, dann Kamm Regen, Schnee oder gar Hagel runter ⛈️🌪️ wie die letzten und bestimmt auch noch die nächsten Tage.
Vor Ort war das gesuchte Objekt schnell gefunden und das Buch bestempelt.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 31. maart 2019 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Heute wollten einmaedel und zie26 noch ein paar hübsche Döschen machen, das Wetter war eher was uns aber nicht weiter störte. Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst, heute konnte das Döschen dazu gut gefunden werden. Danke für das hübsche Rätsel, für's legen, pflegen und herlocken. TFTC