Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
DEL Klipp Klapp

von TNT     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 04.536' E 008° 39.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. November 2005
 Gelistet seit: 16. November 2005
 Letzte Änderung: 17. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0C5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Microcache aus unserer DEL Serie

An other micro of our DEL series

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DEL Klipp Klapp    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Juni 2017 capoaira hat den Geocache gefunden

 

Da dieser Cache noch einer von den alten ist, wollten wir hier noch hin.
Die Dose war gut zu finden.

DfdC sagt capoaira

Danke an TNT(Two New Trekkies) für meinen 58. !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland


Hint fehlt

gefunden 27. November 2016, 14:24 dskip hat den Geocache gefunden

Wir suchen hier, wir suchen da...
Zum Schluss hatten wir dann doch noch Glück.
DFDC!

gefunden 31. August 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Heute Abend sattelte ich mein Geobike und fuhr eine kleine Tour von Hasbergen über Heide, Horst und Bungerhof. Dabei sammelte ich einige Tradis ein. Leider kann ich mich nicht an jeden erinnern und entschuldige mich daher für einen "Großteil Einheitslog". Wenn es etwas zu bemerken gibt, schreibe ich es jedoch am Ende des Logs, so auch hier:
Hier an der Mühle wurde ich nach kurzem umsehen fündig. Es war etwas schwierig, die Dose zu befreien, aber mit "naturellen Hilfmitteln" und mit etwas Geduld klappte es schlussendlich.
Danke für das Legen und Pflegen.

gefunden 10. August 2016, 15:04 JJay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

gefunden 13. Dezember 2013, 21:26 Chriisy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden;-)
TFTC!
Chriisy aus Delmenhorst ;-)