Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Undine kommt

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.658' E 013° 42.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. November 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 01. Juli 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0C60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An der oben angegebenen Stelle könnt ihr euch erst einmal stärken. Achtung! Nicht zuviel von dem leckeren Bier trinken. So nun gehts aber los! Die schöne Undine steht am Elbufer und geniest die Aussicht. Ihre Schöpferin "Angela" hat sehr auf ihre schlanke Linie geachtet. Geh nun 229m zurück. Die BOX hängt unten an einem alten Kabel. Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben. viel Spaß beim suchen. STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wnuer fgrug(bqre yvrtg)fvr aha fpuba qbeg haq fvr vfg abpu vzzre fb fpuöa jvr nz refgra Gnt. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Undine kommt    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

gefunden 10. Juli 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Das Logbuch "neuen Typus´ [B)]" ist noch halb leer, fällt aber konstruktionsbedingt in der Mitte bereits auseinander. Aber von der Brücke war ich mal angenehm überrascht - endlich ein Lückenschluß am Elbradweg. Und mit so einem formschönen Brückenpfeiler. Danke für´s Zeigen !

Bilder für diesen Logeintrag:
Welch formschöner Pfeiler,und dann erst die UndineWelch formschöner Pfeiler,und dann erst die Undine

Hinweis 01. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. September 2009 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Der 7te für auf meiner heutigen Tour, kurz der Undine die rostige Hand geschüttelt und dann zurück zum Chache.

gefunden 28. Juli 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Runde zum nahegelegenen Hackfleischgrillladen gefunden und einen Tux als Schiffskapitän dagelassen.

Danke sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 08. Juni 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erstmal alle anderen Peilmöglichkeiten ausprobiert habe ([xx(]) mußte ich ja irgendwann drauf kommen [:)] Aber auch heute hatte ich mir einen schönen Fehler eingebaut und erst nach 292 Metern gesucht. Zum Glück hatte ich dann genau die richtige Eingebung [:D] denn gut getarnt is der Kleene, da gibt´s keine Frage. Danke !

Bilder für diesen Logeintrag:
gut getarntgut getarnt