Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Undine kommt

door PeterTeichmann     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.658' E 013° 42.958' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 18. november 2005
 Listed since: 18. november 2005
 Laatste verandering: 01. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0C60
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An der oben angegebenen Stelle könnt ihr euch erst einmal stärken. Achtung! Nicht zuviel von dem leckeren Bier trinken. So nun gehts aber los! Die schöne Undine steht am Elbufer und geniest die Aussicht. Ihre Schöpferin "Angela" hat sehr auf ihre schlanke Linie geachtet. Geh nun 229m zurück. Die BOX hängt unten an einem alten Kabel. Wenn du die BOX gefunden hast kannst du dich hier einschreiben. viel Spaß beim suchen. STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Wnuer fgrug(bqre yvrtg)fvr aha fpuba qbeg haq fvr vfg abpu vzzre fb fpuöa jvr nz refgra Gnt. (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Undine kommt    Gevonden 25x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Gevonden 10. juli 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Das Logbuch "neuen Typus´ [B)]" ist noch halb leer, fällt aber konstruktionsbedingt in der Mitte bereits auseinander. Aber von der Brücke war ich mal angenehm überrascht - endlich ein Lückenschluß am Elbradweg. Und mit so einem formschönen Brückenpfeiler. Danke für´s Zeigen !

Afbeeldingen voor deze log:
Welch formschöner Pfeiler,und dann erst die UndineWelch formschöner Pfeiler,und dann erst die Undine

Opmerking 01. juli 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. september 2009 Rad E. Boiler heeft de cache gevonden

Der 7te für auf meiner heutigen Tour, kurz der Undine die rostige Hand geschüttelt und dann zurück zum Chache.

Gevonden 28. juli 2009 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Bei unserer kleinen Runde zum nahegelegenen Hackfleischgrillladen gefunden und einen Tux als Schiffskapitän dagelassen.

Danke sagen die Jünger_des_Tux

Gevonden 08. juni 2009 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Nachdem ich erstmal alle anderen Peilmöglichkeiten ausprobiert habe ([xx(]) mußte ich ja irgendwann drauf kommen [:)] Aber auch heute hatte ich mir einen schönen Fehler eingebaut und erst nach 292 Metern gesucht. Zum Glück hatte ich dann genau die richtige Eingebung [:D] denn gut getarnt is der Kleene, da gibt´s keine Frage. Danke !

Afbeeldingen voor deze log:
gut getarntgut getarnt