Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pegelanlage Helsa

Eine Pegelanlage in Helsa, die der Ermittlung des Wasserstandes und des Wasserabflusses dient.

por Rokop     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.344' E 009° 41.123' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. febrero 2005
 Publicado desde: 17. noviembre 2005
 Última actualización: 24. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0C77
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Cache legen soll, da er "nur" ein Drive-In ist. Außerdem ist die Muggelgefahr recht hoch und es lässt sich nur ein Micro verstecken. Andererseits kann man Dank der Informationstafel noch etwas über Gewässerkunde lernen und das "Outfit" ist echt Klasse (1. Bild).
Die Koordinaten geben den Standort des Häuschens wieder, nicht direkt den des Caches. Dieser liegt im Schotterbett an der Rückseite (2. Bild). Die Anwohner sind recht neugierig und mißtrauisch. Verhaltet Euch daher unauffälig und benutzt Euer Auto als Sichtschutz. Der Cache ist übrigens auch sehr gut mit der Tram Linie 4 erreichbar, die nur wenige hundert Meter entfernt hält. Und nun viel Spass!

Imagenes

Die Pegelanlage
Die Pegelanlage
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pegelanlage Helsa    encuentran 42x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 15. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. enero 2012 Mc Riese no han encontrado el geocaching

Leider auch nichts gefunden.Weinend

An der Stelle wo das Bild ist, war leider nichts zu finden. Auch um das ganze Gebäude herum, wo ich einen Cache verstecken würde, haben wir nichts gefunden.

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang am ersten sonnigen Sonntag diesen Jahres. Helsa ist eine Wanderung wert, besonders der neue ECO-Pfad, die alten Mühlen sind echt sehenswert.

Grüße aus dem Land der Riesen

no encontrado 06. agosto 2011 MNSH no han encontrado el geocaching

leider nichts gefunden !!!

encuentran 04. diciembre 2010 stine1991 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache hatte ich bereits vor einiger Zeit gefunden und nicht bei OC geloggt. Das hole ich hiermit nach, wenn es recht ist.  Damals hatte ich zum Cache notiert:

Im "Vorbeigehen" diese Dose noch gesucht, schnell gefunden, geloggt und schnell wieder weg, damit die Nachbarschaft erst gar nicht aufmerksam wird.
Habe die Dose mit etwas Split abgedeckt, damit sie nicht ganz offen dort liegt.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang

encuentran 27. septiembre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn