Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Zittaus Erster

Dies ist nun, wie der Name schon sagt, der erste Cache, welcher in der großen Kreisstadt Zittau versteckt wurde.

di die_zittauer     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.144' E 014° 48.436' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. novembre 2005
 Pubblicata dal: 17. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0C7A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach über 2 Jahren Pause ist dieser Cache nun wieder aktiv und kann gesucht werden. Da er mehrfach gemuggelt wurde, gibt es nun eine Neuauflage."ZittausErster (reloaded)"

Bei diesem Cache handelt es sich um einen traditionellen Cache. Er liegt bei den oben genannten Koordinaten. Der nachfolgende Text soll nur auf die nähere Umgebung neugierig machen und eine Hilfe sein, falls man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist.

Die Ankunft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist meist hier (Bild: Zittaus Erster - Weg 00). Dieses Gebäude wurde 2001 komplett restauriert. Von hier aus liegt der Cache ca. 500m Luftlinie entfernt.

Nun folgen wir diesem Schild (Bild: Zittaus Erster - Weg 01).

Bis zu diesem Tierischen Wandbild mit Wasserauslauf darunter (Bild: Zittaus Erster - Weg 02).

Dieses lassen wir nun rechts liegen und es steht ein imposantes Gebäude vor uns. Dieses Gebäude wurde 1863 erbaut und hat bis heute noch eine tragende Funktion. Welche sehr schwer auf den Wohnungen lastet.

Bitte den Cache wieder gut verstecken, da hier wochentags mit einem erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen ist. Dies liegt zum einen am Kindergarten und zum Anderen am Mitarbeiterparkplatz des Ärztehauses. Abends ist eine gute Zeit.

Viel Spass beim Suchen!

Inhalt: Bitte drin lassen!!!
Bleistift
Logbuch

Immagini

Zittaus Erster - Weg 00
Zittaus Erster - Weg 00
Zittaus Erster - Weg 01
Zittaus Erster - Weg 01
Zittaus Erster - Weg 02
Zittaus Erster - Weg 02

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zittaus Erster    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 20. agosto 2007 willimax ha scritto una nota

Der Cache wurde archiviert!

trovata 06. gennaio 2007 36041fd ha trovato la geocache

wir (der 17. für die 3 aus 78054vs sowie der 2. für den Opa aus 02763zi) haben heute den Cache gehoben, der Cache war leicht sichtbar und in einem "ungeplegten" Zustand (ohne Logbuch, ohne Schätze und ohne den TB aus dem Logeintrag von berlintitan) , haben deshalb unseren mitgeführten Coin und TB sicherheitshalber wieder mitgenommen

trovata 04. novembre 2006 ticktack ha trovato la geocache

Heut im Nieselregen gefunden. Glas muß getauscht werden. Deckel undicht und Logbuch naß ;-(
Tschüß
Bernd

trovata 14. ottobre 2006 tweety&silvester ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Wieder eine Ecke von Zittau besser kennen gelernt.

In: Mahlfarben

Out: --