Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Napoleonstein

fast ein drive in

por engelsdorfer     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 18.863' E 012° 24.563' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 17. noviembre 2005
 Publicado desde: 17. noviembre 2005
 Última actualización: 06. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0C7D
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung! Beschreibung geändert!

Du hast weiter nichts zu tun, als den Napoleonstein zu
suchen. Parke Dein Fahrzeug vor dem Völkerschlachtdenmal
ungefähr an den obigen Koordinaten. Der Parkplatz ist groß
genug und kostet nichts. Wenn Du nicht weißt wo der
Stein ist, frage Dich durch. Wenn Du ihn gefunden hast,
tritt an die Seite mit der goldenen Inschrift.
Wenn Du alles gelesen hast, dann überlege wo Du Dich
verstecken würdest, wenn Du ein Micro wärst.

der Engelsdorfer

Ayuda adicional   Descripción

Rva ivryfgäzzvtre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Napoleonstein
Napoleonstein

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Napoleonstein    encuentran 33x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. abril 2008 kaypsch ha encontrado el geocache

Schön, dass der Cache nun wieder verfügbar ist. War vor knapp einem Jahr schonmal dort, konnte ihn wegen der Muggel nicht finden. Als ich den nächsten Versuch starten wollte war er nicht mehr verfügbar.
Diesmal konnte er sich eine Auffindung nicht entziehen.
kaypsch

encuentran 13. abril 2008 Kommando Wandervogel ha encontrado el geocache

Schon am vergangenen Donnerstag entdeckt, hübsch und schnell. Zwar etwas verschlammter und nasser Fundort, haben aber gleich mal ein wenig trockengelegt! Danke Engelsdorfer :-)

encuentran 27. marzo 2008 madd.in ha encontrado el geocache

Als wir heute Nachmittag dort waren, war die goldene Inschrift kaum noch zu lesen - es war einfach schon zudunkel. Also Kultur seingelassen und uns auf das Wesentliche konzentriert.

tftc madd.in

encuentran 16. marzo 2008 Sobo ha encontrado el geocache

NDR und ich haben eine tolle Tour "Einmal um Berlin herum" unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Nachdem zuhause bereits der moegliche Standort als Koordinaten gespeichert war, sahen wir den Stein bereits aus einiger Entfernung. Nachdem wir unseren Blick schweifen liessen, entdeckten wir auch das moegliche Versteck. Treffer. Wir hinterliessen unsere Hieroglyphen und zogen freudestrahlend von dannen.
Vielen Dank fuers Verstecken und Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 16. marzo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

ha, hab ich doch gedacht, daß das zweier Team, daß so auffällig unauffällig um den Stein schlich auch Geocacher sind, zumal sie sich deutlich von den Trinkermuggels unterschieden. Schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Ich war schon 2x da, beim erstenmal wollte ich die trinkenden Muggels nicht stören und gestern dachte ich ihn gefunden zu haben, nur bin ich nicht an das Baumloch herangekommen. Heute hab ich Verstärkung mitgebracht, doch leider wars der falsche Baum. Nach ein paar prüfenden Blicken und einem schnellen Zugriff, war ich dann doch erfolgreich. Danke und Grüße die KLeEnE