Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Herz Jesu

An unusual church in Neuhausen.

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.370' E 011° 31.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. April 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 04. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC0C84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

87 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
491 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Here you are standing in front of one of the most unusual churches in Munich, the Herz Jesu Kirche (Church of the Heart of Jesus) in Neuhausen. More about the church can be found here (in German, only).

Now walk about 25 steps from one of the corners to the cache location. The box is 1.80m above ground level.

In addition, you may visit the nice churchyard near 48°09.290 / 11°31.775 - which is definitely worth a visit!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herz Jesu    gefunden 87x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 04. September 2017 shwartle hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 18:00 Greta Bergmann hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2017 unertl hat den Geocache gefunden

Die Architektur der Kirche hat mich schon etwas überrascht, damit hatte ich hier nicht gerechnet.
Die Beschreibung führte mich recht schnell dann zur Dose.
Leider ist der Magnet stärker als das Klebeband, so dass nur noch der Magnet ohne Dose am Metall haftet. Ich habe mal den Magenten in die Dose gelegt, aber damit hält der auch nicht so fest.

Danke fürs Zeigen der Kirche

gefunden 06. September 2016 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016, 15:15 Aprikosita hat den Geocache gefunden

Von dieser Kirche hatte ich zwar schon gehört, war aber noch nie da.

 

Ich war dann so beeindruckt, dass nach dem Cache auch noch die Kirche besucht wurde.

 

Danke für den Cache