Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Achtung Querrinne! Bonus

von xederon     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 10.255' E 008° 28.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. November 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 17. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0C87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

 

 

Dieser Traditional führt euch in ein Waldstück zwischen Mammolshain und Königstein.

 

Er ist als Bonus zu dem Multi „Achtung Querrinne!“ gedacht und lässt sich gut in diesen integrieren, ist aber natürlich auch einzeln zu machen.

 

Der Cache ist mit einem Reflektor ausgestattet und somit auch nachts gut zu erreichen.

 

Die Dose ist nicht riesig, also bitte keine zu großen Tauschgegenstände mitbringen und vergesst nicht den Spitzer und den Bleistift da zu lassen.

 

Viel Spaß beim Suchen!! 

 

 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Achtung Querrinne! Bonus    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2016 Anonymous1234 hat den Geocache gefunden

Cache nach der Arbeit mit meinem GPS-Gerät gefunden.

Der Weg wird momentan durch einen umgestürzten Baum versperrt und muss umgangen werden. 

Habe fast 2 Stunden gesucht und erst als ich gehen wollte, habe ich den Cache entdeckt.

Hatte aufgrund der Geländebeschaffenheit ziemlich zerkratzte Beine bis ich die Box gefunden habe. Lachend

 

 

Hinweis:

Im Loguch habe ich mich ohne 1234 eingetragen, da ich zu dieser Zeit noch nicht bei Opencaching registriert war. 

nicht gefunden 01. November 2015, 20:06 MH2801. hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden hmm muss ich wohl noch mal hin.

gefunden 28. April 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Da das GPS-Gerät nicht so genau wußte, wo es uns am heutigen Tag hinführen sollte, dauerte die Suche nach dem Dösken etwas länger wie gewöhnlich. Danke!

gefunden 12. Januar 2015 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

gefunden 12. März 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich erst einmal auf eine längere Suche eingestellt. Wie viele Cacher schon geschrieben haben, stapeln sich hier ja die Stämme und Äste ziemlich beeindruckend. Das GPS war auch keine große Hilfe, ständig sprang es hin und her. Also steckte ich es weg und machte einfach mal die Augen auf: wo würde ich denn was verstecken? Und da ging es auf einmal doch ziemlich flott. Vielen Dank für den netten Spaziergang.