Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Achtung Querrinne! Bonus

par xederon     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 10.255' E 008° 28.705' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 17. novembre 2005
 Affiché depuis : 17. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. novembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0C87
Aussi listé au : geocaching.com 

45 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
366 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

 

 

 

 

Dieser Traditional führt euch in ein Waldstück zwischen Mammolshain und Königstein.

 

Er ist als Bonus zu dem Multi „Achtung Querrinne!“ gedacht und lässt sich gut in diesen integrieren, ist aber natürlich auch einzeln zu machen.

 

Der Cache ist mit einem Reflektor ausgestattet und somit auch nachts gut zu erreichen.

 

Die Dose ist nicht riesig, also bitte keine zu großen Tauschgegenstände mitbringen und vergesst nicht den Spitzer und den Bleistift da zu lassen.

 

Viel Spaß beim Suchen!! 

 

 

 

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Achtung Querrinne! Bonus    trouvé 45x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 21. novembre 2021, 19:16 D3r3s3tt trouvé la géocache

Alles da, nichts verschimmelt...
Thx  :)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. août 2019, 22:39 sunshinedine trouvé la géocache

Zusammen mit 345, -Highlander- und Gandalfwz fand ich diese Dose.

Da das Logbuch in der Tüte komplett geschimmelt ist,  muss aus gesundheitlichen Gründen ein Fotolog reichen.

DfdC!

Les images pour ce log :
Schimmel überallSchimmel überall

trouvé 06. juin 2018 LouisCifer trouvé la géocache

Da das Himmelfahrts-Kommando mal wieder ins Wasser fiel, haben wir uns spontan zum Klettern verabredet, um der T5-Eventwertung gerecht zu werden.

Vorm Baumbesteigen bin ich eine Stunde früher angereist, um mich noch um die Teile des Waldes und ein bisschen Beifang zu kümmern.

Da ich die Teile schneller fand als gedacht, konnte ich auch noch die Querrinne suchen und mit dem gleichen Hinweis wie die Vorfinder schnell fündig werden. DFDC!

trouvé 26. avril 2018 Fassenachterin trouvé la géocache

Nach dem "Cito bei der Runde im Wald" GC7K5QM im Wald gegenüber habe ich beschlossen bei diesem Oldie-Cache vorbeigeschaut. Tja, wenn es so einfach gewesen wäre ... Ich habe fast 40 Minuten gesucht, mich dabei komplett mit grünem Blütenstaub, der an allen Blättern und Nadeln klebte, eingesudelt, mich verkratzt und und mich wieder mal gefragt ob ich mir nicht ein anderes Hobby suchen könnte. [xx(] Endlich fand ich den besagten Handschuh, und dann auch den Cache. Das Waldstück hatte ich vorher großflächig durchkämmt, aber ein wenig zu weit bergab. Sehr erleichtert, daß sich die Mühe doch noch gelohnt hat, habe ich mich in's Logbuch eingetragen und die Gedanken mit dem anderen Hobby wieder beiseite geschoben. Der Rückweg zum Weg war gar nicht so übel wie mein Weg zum Cache, aber das ist ja oft so.
Danke für's Erhalten dieses alten Schätzchens. Eigentlich mag ich Caches mitten im Wald am liebsten - und wenn ich sie finde, noch viel lieber.
18:47 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2017 FlashCool trouvé la géocache

Kurz vor dem vermeintlichen Finale des Multi-Caches noch beim Bonus geschwind vorbeigeschaut. Schnell gefunden ist aber anders, die Suche gestaltete sich schwieriger als zunächst angenommen. Dann, etwas abseits der Koordinaten, schließlich doch noch gefunden. Vielen Dank für den Bonus - der Multi wird demnächst auch abgeschlossen (bei Stage 5 vergessen die Jahreszahlen abzulesen).