Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nutzlose Säule

Eine architektonische Spielerei.

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.463' E 011° 33.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 16. August 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0C88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

55 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die nutzlose Säule war ursprünglich als Station für München leuchtet vorgesehen, bietet aber ein gutes Versteck für einen eigenständigen GC. Ein Taschenspiegel mag die Bergung der Dose erleichtern. Die Koordinaten sind nicht exakt, aber die Säule ist nicht zu verfehlen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nutzlose Säule    gefunden 55x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 11. Juni 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 15. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Bischen Arbeit war`s schon, aber dennoch gelöst.
Danke für die schnelle Log-Freigabe an steve_nrw!
TFTC!

gefunden 28. Juli 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Auch ich wollte mich hier mal verewigen icon_smile_wink.gif
Danke an den Owner für den unterhaltsamen Cache und besonderer Dank an AnnaGram für den netten Kontakt und die Logfreigabe.

gefunden 11. Juli 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Da mein richtiger Name der gleiche wie der der Büßerin ist, wußte ich schon ein wenig wonach ich suchen mußte.
Kommt auf meine "Fahr mal hin"- Liste!

Danke Pegasus für die prompte Rückmeldung!

Nohny

Ch.:.... 203

[This entry was edited by Nohny on Monday, July 14, 2008 at 4:40:50 PM.]

gefunden 29. Juni 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Ich befand mich auch erst auf der falschen Fährte, dabei ist es doch so einfach.
Danke an RR007 für die schnelle Logfreigabe.
LG Beschu