Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Evans Bonus Cache

von oldboyscout     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 17.910' E 008° 12.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 14. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0C89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Evans Bonus Cache


Die angebenen Koordinaten sind nicht das Final! Diesen Microcache kann man nur finden, wenn man den "Evans-Cache" (GCNVQ8) gefunden hat. Bitte Vorsicht beim Heben des Micros. Besucht auch ca. 100 m nördlich die archäologische Rekonstruktion! Führungen 1.Sonntag (April-Oktober) 14.30 Uhr.
Gemeint ist übrigens Sir Arthur Evans.

Theseus

Viel Spaß


English
This is not the final! You only can find the micro-cache, if you´ve found "Evans-cache" (GCNVQ8). Be careful while seeking the micro cache! Look at the archaeological reconstruction 100 m north of the micro. There are guided tours every first Sunday
in April til October at 2.30 pm.

You know Sir Arthur Evans?


Good luck

oldboyscout

oldboyscout gif


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Evans Bonus Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2018, 12:06 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Evans Bonus Cache geloggt. [:D] [:D] [:D]

##auf der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  oldboyscout für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *117* gefunden am **  6. April 2018 **

   

gefunden 13. August 2011 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Nach dem der Evans-Cache vor ein paar Tagen schon gefunden wurde, machten wir uns heute mal wieder auf den Weg (quer durch den Taunus) und suchten hier dieses kleine Döslein.

Gut, dass wir es nicht eine Woche später versucht haben und heute hier waren.

Wer weiß, wie das Wetter sonst mitspielen würde!?

Danke fürs verstecken und pflegen des Caches

gefunden 13. August 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Tja - da haben Michel1971 und ich nicht schlecht gestaunt wo der Bonus denn nun liegt ;)

Beim Fund des "Muttercaches" und dem Blick auf die Koordinaten im Logbuch war uns schnell klar: Der muß noch kurz auf uns warten....

Heute dann der schnelle Griff zur Vollendung an einem interesanten Platz !

 

Vielen Dank für den Suchspaß, den man vielleicht ein paar Meter von DORT weg hätte legen können - aber ich will nicht meckern ;)

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 06. März 2011 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachloggen meiner bei GC-gefundenenen Caches nun auch bei OC, Danke und Grüße an die Owner:
Nachdem gestern Evan's Cache gefunden wurde, diesen heute bei einem kleinen Umweg auch noch eingesammelt.
TFTC GC+OC #525 und das neue Logbuch

gefunden 30. November 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Den Cache leicht gefunden, da er für jedermann sichtbar war. Ich konnte ihn aber nur notdürftig tarnen, da ich einen dringenden Termin hatte.

Pacmess

#67