Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

MTB 4c - Am Wasserhaus

by Rokop     Germany > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.876' E 009° 46.376' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 September 2005
 Listed since: 17 November 2005
 Last update: 15 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0C99
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
86 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist eine neue Serie von einzeln logbaren Caches, die sich auf einer meiner Mountainbike „Hausstrecken“ befinden und daher schnell und gut abgeradelt werden können. Da es sich überwiegend um Waldwege handelt und teilweise nicht unerhebliche Steigungen zu überwinden sind, sollte man einigermaßen fit sein und ein MTB benutzen. Selbstverständlich kann die Strecke auch zu Fuß zurückgelegt werden, allerdings ist dann aber mehr Zeit einzuplanen. Die ersten 7 Caches ergeben einen 21 Km langen Rundkurs, der in etwa 1,5 bis 3 Stunden zu bewältigen ist. Weitere Teile sind mit der Grundstrecke kombinierbar. Der Start ist am Parkplatz Wolfsberg bei etwa N 51 17.392 / E 009 38.789 Bei den ersten 7 Caches wird eine Stelle angegeben, an der Ihr Euch mit Eurem Bike fotografieren (lassen) solltet. Wer am Ende alle 7 Fotos vorweisen kann, erhält dafür die Koordinaten für einen Bonuscache. Dies ist jedoch keine Bedingung um die einzelnen Caches loggen zu können!

Dieser Cache gehört zu einer etwa 8 Km längeren Variante der MTB Cachetour. Der Behälter steckt in etwa 2,20 Meter Höhe in einem Astloch einer Birke gegenüber dem altem Wasserhaus.
Anschließend folge der Straße bis zum Parkplatz und biege dort nach links ab. Viel Spass wünscht Rokop


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MTB 4c - Am Wasserhaus    Found 25x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 15 April 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQNAN) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 30 December 2020, 14:53 Iskander78 found the geocache

Gute Beschreibung.gut zu finden

Found 16 March 2016 Uli001 found the geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2004 / 16.03.2016 / 17:07:00 [/Green]

Found 27 December 2015, 17:15 Heini&Kuni found the geocache

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt
TFTC Heini&Kuni

Found 11 November 2015 Germanduki found the geocache

Gefunden.TFTC.Geld