Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

MTB 4c - Am Wasserhaus

di Rokop     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.876' E 009° 46.376' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. settembre 2005
 Pubblicata dal: 17. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0C99
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist eine neue Serie von einzeln logbaren Caches, die sich auf einer meiner Mountainbike „Hausstrecken“ befinden und daher schnell und gut abgeradelt werden können. Da es sich überwiegend um Waldwege handelt und teilweise nicht unerhebliche Steigungen zu überwinden sind, sollte man einigermaßen fit sein und ein MTB benutzen. Selbstverständlich kann die Strecke auch zu Fuß zurückgelegt werden, allerdings ist dann aber mehr Zeit einzuplanen. Die ersten 7 Caches ergeben einen 21 Km langen Rundkurs, der in etwa 1,5 bis 3 Stunden zu bewältigen ist. Weitere Teile sind mit der Grundstrecke kombinierbar. Der Start ist am Parkplatz Wolfsberg bei etwa N 51 17.392 / E 009 38.789 Bei den ersten 7 Caches wird eine Stelle angegeben, an der Ihr Euch mit Eurem Bike fotografieren (lassen) solltet. Wer am Ende alle 7 Fotos vorweisen kann, erhält dafür die Koordinaten für einen Bonuscache. Dies ist jedoch keine Bedingung um die einzelnen Caches loggen zu können!

Dieser Cache gehört zu einer etwa 8 Km längeren Variante der MTB Cachetour. Der Behälter steckt in etwa 2,20 Meter Höhe in einem Astloch einer Birke gegenüber dem altem Wasserhaus.
Anschließend folge der Straße bis zum Parkplatz und biege dort nach links ab. Viel Spass wünscht Rokop


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MTB 4c - Am Wasserhaus    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 15. aprile 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQNAN) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 30. dicembre 2020, 14:53 Iskander78 ha trovato la geocache

Gute Beschreibung.gut zu finden

trovata 16. marzo 2016 Uli001 ha trovato la geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Schade, am letzten Wochenende im Vogtland hatte ich das Fahrrad dabei und konnte es aufgrund von Schnee und Eis kaum verwenden. Hier hätte sich es Abschnittsweise doch angeboten. Wurscht, ist es nun ein Wanderwochenende.

Cache : i.O.

Danke für das verstecken Rokop und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2004 / 16.03.2016 / 17:07:00 [/Green]

trovata 27. dicembre 2015, 17:15 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Schnell entdeckt und muggelfrei geloggt
TFTC Heini&Kuni

trovata 11. novembre 2015 Germanduki ha trovato la geocache

Gefunden.TFTC.Geld