Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wangerooge Ost

di jackeroo     Germania > Niedersachsen > Friesland (D)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 47.366' E 007° 55.387' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. settembre 2003
 Pubblicata dal: 17. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0CAB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

50 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
2 Ignorata
654 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache (Filmdose) liegt östlich des Dorfes in den Dünen. Bitte beachten Sie auch die Ruinen und Krater aus unheilvoller Zeit. Zur Stärkung gibt es in der Nähe Sanddorn. Graben ist nicht erforderlich!!! Stift nicht vergessen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur yvrtg uvagre rvarz Mnhacsnuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni), FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wangerooge Ost    trovata 50x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. maggio 2014 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Ich diesen Cache hatte ich sehr viel Hoffnung gesteckt, vor allen weil er vorab offensichtlich völlig grundlos bei GC archiviert wurde. Vor Ort musste ich leider feststellen das die Dose nicht mehr da ist. Hätte ich vorab den letzten Log richtig gelesen, hätte mir das klar sein müssen.
Das wirklich coole an dem Cache ist aber, dass die Location auch beim GC4FB6E Rätsel ganz ordentlich weiter hilft. ;-)
Vielleicht kommt ja doch noch einmal eine neue Dose dort hin.

Immagini per questo log:
Ausblick aus der NäheAusblick aus der Nähe

trovata 17. aprile 2014, 13:00 HübLf ha trovato la geocache

Habe den Cache letztes Jahr Ostern gefunden und geloggt.

 

Bei meiner diesjährigen Runde Musste ich feststellen: Tarnung da, Dose weg. Bitte mal nach dem Rechten sehen!

trovata 18. ottobre 2013 HellOnEarth ha trovato la geocache

Während einer Klassenfahrt vor längerer Zeit gefunden. Hat eine Weile gedauert, bis wir die Dose bei leichtem Regen in Händen halten konnten. Ich wusste gar nicht, dass es auch Wege durch die Dünen gibt. TFTC aus Osnabrück.