Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wangerooge Ost

von jackeroo     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.366' E 007° 55.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2003
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0CAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

50 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
2 Ignorierer
654 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache (Filmdose) liegt östlich des Dorfes in den Dünen. Bitte beachten Sie auch die Ruinen und Krater aus unheilvoller Zeit. Zur Stärkung gibt es in der Nähe Sanddorn. Graben ist nicht erforderlich!!! Stift nicht vergessen.

Verschlüsselter Hinweis  

Der Cache liegt hinter einem Zaunpfahl.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wangerooge Ost    gefunden 50x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2014 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Ich diesen Cache hatte ich sehr viel Hoffnung gesteckt, vor allen weil er vorab offensichtlich völlig grundlos bei GC archiviert wurde. Vor Ort musste ich leider feststellen das die Dose nicht mehr da ist. Hätte ich vorab den letzten Log richtig gelesen, hätte mir das klar sein müssen.
Das wirklich coole an dem Cache ist aber, dass die Location auch beim GC4FB6E Rätsel ganz ordentlich weiter hilft. ;-)
Vielleicht kommt ja doch noch einmal eine neue Dose dort hin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick aus der NäheAusblick aus der Nähe

gefunden 17. April 2014, 13:00 HübLf hat den Geocache gefunden

Habe den Cache letztes Jahr Ostern gefunden und geloggt.

 

Bei meiner diesjährigen Runde Musste ich feststellen: Tarnung da, Dose weg. Bitte mal nach dem Rechten sehen!

gefunden 18. Oktober 2013 HellOnEarth hat den Geocache gefunden

Während einer Klassenfahrt vor längerer Zeit gefunden. Hat eine Weile gedauert, bis wir die Dose bei leichtem Regen in Händen halten konnten. Ich wusste gar nicht, dass es auch Wege durch die Dünen gibt. TFTC aus Osnabrück.