Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Des Feldhoas Ehrenbuch - Bonuscache

von St John of Beverley     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.466' E 008° 51.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Mai 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0CBA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
2 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Bonus-Cache. Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des wirklichen Caches.

Die wahren Koordinaten sind in "des Feldhoas Ehrenbuch" GCNYZ4 vorne notiert. Löse also zuerst dessen Rätsel und begib dich dann zum Bonus. Im Bonus ist Platz zum Warentausch.
Viel Spaß!
Bitte unbedingt aufpassen, dass keine Kinder des Dorfes euch folgen, sie haben die erste Auflage des Caches am ersten Tag schon geplündert!
Mehr zum Cache unter / more information: www.stjohnofbeverley.info

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre irezbqreaqrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Feldhoas Ehrenbuch - Bonuscache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das war echt eine harte Nuss !
gut, das ich die goldene GC Mitgliedschaft habe, so konnte ich bei Groundspeak anrufen, diese haben mich dann per GPS in meinem Blackberry orten und zum cachen leiten können.
Habe dennoch diverse Verstecke abzusuchen müssen bis ich den toll gemachten Cachebehälter finden konnte.
Leider habe ich danach mein Auto nicht mehr gefunden, ich versteh auch nicht warum man einen Multi macht wo man so lange wege gehen muss und sein Auto nicht mehr sieht.
Anyway, dank Hilfe des örtlichen Priesters der mir die Absolution erteilte konnte ich dann nach div. VaterUnsern das Auto doch noch finden, der ganze Spass hat mich den halben Tag gekostet...

Super Vielen Dank für den Cache, FUN pur !

kadett11

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 16. April 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es nach den Domschätzen endlich mal geschafft, diesen Bonus zu finden. Beim letzten Event war er leider von Kid's gemuggelt worden, während wir gemütlich 'zu Tisch' saßen
Reiner und Jutta aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier #220
- Kuli
Danke für den Cache.

gefunden 24. Juli 2005 chrisstonycreek hat den Geocache gefunden

Den Bonus haben wir gleich noch drangehängt. Der strömende Regen konnte uns nicht abhalten.

Das GPS hat uns ganz schön hin und her geschickt. Der Empfang war durch den Regen und die Bäume ziemlich schlecht.

Aber dann hat Shane den Cache doch noch gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache
Christine, Martin, Shane, Yvonna und Dennis

gefunden 26. Juni 2005 safri hat den Geocache gefunden

So, die Dorfjugend war abgeschüttelt: aber der Satellitenempfang auch bald .
Ein Anruf bei den Altosis brachte mir die Telnr. des Versteckers ein.
Ganz herzlichen Dank für die spontane schnelle Hilfe: nach dem Hint hatte ich an den verkehrten Stellen gesucht.
Auch ist der Cache sehr sehr gut getarnt! Und deswegen gibt es demnächst ein Spoilerfoto. Über diesen Cache stolpert so schnell kein Muggel oder Jugendlicher.
Eine prima kleine Miniserie, die mir ausgesprochen gut gefallen hat, vielen Dank!

In: getönte Tagescreme, EKW-Chip
Out: TB