Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Des Feldhoas Ehrenbuch - Bonuscache

par St John of Beverley     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.466' E 008° 51.116' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 21. mai 2005
 Affiché depuis : 17. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0CBA
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
2 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Bonus-Cache. Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des wirklichen Caches.

Die wahren Koordinaten sind in "des Feldhoas Ehrenbuch" GCNYZ4 vorne notiert. Löse also zuerst dessen Rätsel und begib dich dann zum Bonus. Im Bonus ist Platz zum Warentausch.
Viel Spaß!
Bitte unbedingt aufpassen, dass keine Kinder des Dorfes euch folgen, sie haben die erste Auflage des Caches am ersten Tag schon geplündert!
Mehr zum Cache unter / more information: www.stjohnofbeverley.info

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre irezbqreaqrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Des Feldhoas Ehrenbuch - Bonuscache    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. mai 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

das war echt eine harte Nuss !
gut, das ich die goldene GC Mitgliedschaft habe, so konnte ich bei Groundspeak anrufen, diese haben mich dann per GPS in meinem Blackberry orten und zum cachen leiten können.
Habe dennoch diverse Verstecke abzusuchen müssen bis ich den toll gemachten Cachebehälter finden konnte.
Leider habe ich danach mein Auto nicht mehr gefunden, ich versteh auch nicht warum man einen Multi macht wo man so lange wege gehen muss und sein Auto nicht mehr sieht.
Anyway, dank Hilfe des örtlichen Priesters der mir die Absolution erteilte konnte ich dann nach div. VaterUnsern das Auto doch noch finden, der ganze Spass hat mich den halben Tag gekostet...

Super Vielen Dank für den Cache, FUN pur !

kadett11

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 16. avril 2006 murmeltier trouvé la géocache

Heute haben wir es nach den Domschätzen endlich mal geschafft, diesen Bonus zu finden. Beim letzten Event war er leider von Kid's gemuggelt worden, während wir gemütlich 'zu Tisch' saßen
Reiner und Jutta aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier #220
- Kuli
Danke für den Cache.

trouvé 24. juillet 2005 chrisstonycreek trouvé la géocache

Den Bonus haben wir gleich noch drangehängt. Der strömende Regen konnte uns nicht abhalten.

Das GPS hat uns ganz schön hin und her geschickt. Der Empfang war durch den Regen und die Bäume ziemlich schlecht.

Aber dann hat Shane den Cache doch noch gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache
Christine, Martin, Shane, Yvonna und Dennis

trouvé 26. juin 2005 safri trouvé la géocache

So, die Dorfjugend war abgeschüttelt: aber der Satellitenempfang auch bald .
Ein Anruf bei den Altosis brachte mir die Telnr. des Versteckers ein.
Ganz herzlichen Dank für die spontane schnelle Hilfe: nach dem Hint hatte ich an den verkehrten Stellen gesucht.
Auch ist der Cache sehr sehr gut getarnt! Und deswegen gibt es demnächst ein Spoilerfoto. Über diesen Cache stolpert so schnell kein Muggel oder Jugendlicher.
Eine prima kleine Miniserie, die mir ausgesprochen gut gefallen hat, vielen Dank!

In: getönte Tagescreme, EKW-Chip
Out: TB