Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Vom Korn zum Brot

Mikro für "zwischendurch"

by Gräfin     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 07.880' E 008° 33.600' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 November 2005
 Listed since: 17 November 2005
 Last update: 30 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0CE2
Also listed at: geocaching.com 

58 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
2 Ignorers
122 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier gab Gräfin dem Grafen das Ja-Wort. Ihr könnt den Cache gut mit einem Einkauf im Supermarkt oder dem Brötchenholen am Sonntagmorgen verbinden. Hat Gräfin etwa im Aldi geheiratet? Wenn Ihr das herausfinden wollt, dann parkt bei N52°07.900 E008°33.507
und geht von dort zu N52°07.880 E008°33.600 , wo Ihr den Cache findet.
Happy hunting!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vom Korn zum Brot    Found 58x Not found 0x Note 2x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 18 April 2010 enomis119 found the geocache

TFTC! enomis119

Found 14 April 2010 Rasto1974 found the geocache

Hatte beruflich in Enger zu tun. Dass ich dann unbedingt sehen musste, wo die Gräfin geheiratet hat, ist ja wohl klar. Neben Penny bieten auch ALDI und PLUS preiswerte Hochzeitsangebote an [;)]

Danke für die wunderschöne Location und den Cache,

Rasto1974

Pictures for this log entry:
...hinter der Mühle ist es auch schön......hinter der Mühle ist es auch schön...

Found 18 August 2009 floflue found the geocache

habe hier nun endlich nach ein wenig suchen den Cache gefunden.Allerdings waren es zwei Dosen.
Habe die Dose mit dem völlig durchweichten Logbuch mitgenommen und versuche das Logbuch zu retten.

Vielen Dank für diesen Cache an diesem schönen Ort.

floflue

Found 30 July 2009 OWL-Fritz found the geocache

Das Döschen war schnell entdeckt.

OWL-Fritz