Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vom Korn zum Brot

Mikro für "zwischendurch"

por Gräfin     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.880' E 008° 33.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. noviembre 2005
 Publicado desde: 17. noviembre 2005
 Última actualización: 30. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC0CE2
También en la categoría de: geocaching.com 

58 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
122 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier gab Gräfin dem Grafen das Ja-Wort. Ihr könnt den Cache gut mit einem Einkauf im Supermarkt oder dem Brötchenholen am Sonntagmorgen verbinden. Hat Gräfin etwa im Aldi geheiratet? Wenn Ihr das herausfinden wollt, dann parkt bei N52°07.900 E008°33.507
und geht von dort zu N52°07.880 E008°33.600 , wo Ihr den Cache findet.
Happy hunting!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vom Korn zum Brot    encuentran 58x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 18. abril 2010 enomis119 ha encontrado el geocache

TFTC! enomis119

encuentran 14. abril 2010 Rasto1974 ha encontrado el geocache

Hatte beruflich in Enger zu tun. Dass ich dann unbedingt sehen musste, wo die Gräfin geheiratet hat, ist ja wohl klar. Neben Penny bieten auch ALDI und PLUS preiswerte Hochzeitsangebote an [;)]

Danke für die wunderschöne Location und den Cache,

Rasto1974

Imagen para el log de entrada
...hinter der Mühle ist es auch schön......hinter der Mühle ist es auch schön...

encuentran 18. agosto 2009 floflue ha encontrado el geocache

habe hier nun endlich nach ein wenig suchen den Cache gefunden.Allerdings waren es zwei Dosen.
Habe die Dose mit dem völlig durchweichten Logbuch mitgenommen und versuche das Logbuch zu retten.

Vielen Dank für diesen Cache an diesem schönen Ort.

floflue

encuentran 30. julio 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Das Döschen war schnell entdeckt.

OWL-Fritz