Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Anleger Wohlenberg

von loKKe     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.434' E 011° 15.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2005
 Gelistet seit: 17. November 2005
 Letzte Änderung: 06. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC0CEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
707 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Infotext zum Anleger:

Der Anleger wurde in den Jahren 1977/78 errichtet und diente in erster Linie zur Verschiffung von landwirtschaftlichen Produkten, insbesondere Kartoffeln, in die Sowjetunion.

Diese Mole besaß auch eine strategische Funktion. Da sich der Anleger in Grenznähe zur damaligen BRD befindet, wäre dieses Objekt für militärische Auseinandersetzung genutzt worden.

Achtet bitte darauf, dass Ihr nach dem Loggen den Micro wieder an die Stelle mit dem Magneten anheftet!

Bilder

Spundwand
Spundwand

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Küstenlandschaft Wismarbucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anleger Wohlenberg    gefunden 59x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. April 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 25. März 2014, 01:31 poemchen hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, gesucht, Muggels abgewartet, gesucht, den Anleger bewundert (nettes LP), gesucht .... der musste weg sein! Falls Beweisfoto oder Feedback erwünscht - Bescheid geben...  :-)

gefunden 16. Februar 2013 sellifro hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines großen Familienevents mit reichlich Gästen gefunden. Leider hielt sich die Ostsee und der Himmel im trüben Dunst verhangen, so das die Fernsicht komplett fehlte. Schade! Danke fürs Vertecken!Zwinkernd

gefunden 11. Oktober 2012 Marau hat den Geocache gefunden

Ich kam , sah und Log`te . Schöner Ort eigendlich schade das der Anleger so vergamelt.

gefunden 05. August 2012 Triple J27 hat den Geocache gefunden

Heute mal eine ausgiebigen Strandspaziergang mit Mamasita2411 und den Kindern unternommen. Der Anleger selber ist sehr marode und lässt nur erahnen was hier mal los war. Die vielen Angler waren mit ihrer Arbeit des Wartens beschäftigt und haben von unserem Zugriff nichts mitbekommen. Wir konnten uns unbemerkt ins Ersatzlogbuch eintragen und haben uns dann noch ein wenig umgeschaut bevor wir wieder den Weg zurück am Strand antraten.
TFTC