Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wildgehege

von Eranna     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.961' E 010° 06.798' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2004
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0CFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Horst, caligula-iii, ist leider im August 2004 verstorben. Die schleswig-holsteinischen Geocacher werden seine Caches in Zukunft weiter betreuen. Für diesen Cache sind jetzt Mangie und Eranna verantwortlich. Bei einem 'Klick' auf "profile" erreicht Ihr den neuen Betreuer.

Projensdorfer Gehölz, Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Bei der Ausarbeitung des "SCHLESWIG-HOLSTEIN-QUIZ-CACHES" bin ich über dieses schöne Versteck gestossen. Das ist eine Herausforderung für unsere Spezialisten.

Also, viel Erfolg. Du suchst eine Filmdose. Sie liegt nicht vergraben, sie ist nicht "unter Wasser". Aber hoffentlich nicht zu leicht versteckt...
Viel Spaß wünscht CALIGULA-III



While preparing cache "SCHLESWIG-HOLSTEIN-QUIZ-CACHE" I found these nice hidden place. That is one for the specialists.

It's not under the bottom, not under water, hopefully not too easy to find.

Wish you a lot of fun - your CALIGULA-III

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvysr iba Urvam Reuneqg:
Uvagre rvarf Onhzrf Evaqr fnß qvr Znqr zvg qrz Xvaqr...
(Vue züßg avpug xyrggrea, nore nhpu avpug ahe anpu hagra fpunhra...)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildgehege    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 07. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

ich war heute trotz regen und sturm im gehege. hab auch einen riesiegen schrecken bekommen, als ca 10 m neben mir ein ast aus der krone gerauscht ist, der größer ist als ich. blödes gefühl. die cache-dose habe ich gefunden, sie lag neben dem versteck am boden. leider leer. da ich kein papier bei mir hatte, konnte ich auch nichts hinein legen. die dose habe ich in das vermutete versteck gelegt.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

nicht gefunden 03. November 2007 Muad_Dib hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund den Angaben von Opencaching heute vor Ort gesucht und den Behälter nicht gefunden. Habe dann bei Geocaching gesehen, daß dieser Cache archiviert wurde.

RIP Caligula-III

gefunden 04. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-04 18:04

Auf meiner Dienstreise nach Kiel heute abend zu einem kleinen Nachtspaziergang aufgebrochen. Der Vollmond hat fast die Taschenlampe erspart, jedoch sollte man trotz allem aufpassen wo man in diesem Gelände hintritt!

Den Cache dann nach gut 5 Minuten an den angegebenen Koordinaten gefunden!

TNLNSL


Gruesse aus der Eifel

Eisbaer
#441

gefunden 31. Oktober 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

War heute da, gut zu finden, aber ausversehen falsches Datum eingetragen (01.11.06).

gefunden 30. September 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020