Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Saubach

por The all-seeing ice     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.328' E 006° 11.536' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 16. abril 2005
 Publicado desde: 18. noviembre 2005
 Última actualización: 07. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0D03
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Geocache fuehrt Euch in den Wuerselener Wald.
Gesamt Strecke: ca. 1 Kilometer.
Zeitaufwand: ca. 20 Minuten.
Einkehr- und Freizeitmoeglichkeiten sind vor Ort beschildert.

Der Cache liegt zwar nahe der Autobahn A4 / A44, ist aber von dort aus nicht zu erreichen.

Wir empfehlen den Parkplatz bei N 50° 48.380' E 6° 11.366',
Die Anfahrt mit dem Auto ist ein wenig tricky:
Entweder ueber Wuerselen-Broichweiden 'Friedhofstrasse'
oder ueber Aachen-Verlautenheide 'Kleinheiderweg'.

Damit's keinen Frust gibt:
Bei nassem Wetter koennen die letzten Meter zum Cache matschig
und wenn's ganz schlimm kommt auch recht schwer zugaenglich sein.
Zieht dann also bitte nicht eure besten Schuhe an, besser Gummistiefel.

Viel Spass und happy hunting,
The all-seeing ice


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Propsteier Wald mit angrenzenden Flaechen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Saubach    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 06. febrero 2010 The Cavies ha encontrado el geocache

Heute haben wir - da viele der Tradis im Propsteier Wald vor der Archivierung stehen - uns endlich aufgerafft, die Runde anzugehen. Dieser Cache gehört zwar nicht zu der "bedrohten Art", aber er lag als Erstes auf unserer Runde. Und die in der Beschreibung angekündigten letzten Meter waren nicht matschig - der ganze Weg vom Parkplatz war es [;)] Als dann endlich ein Weg zum Cache gefunden war, diesen dann schnell gefunden und auf dem Rückweg dann noch mal bis zum Knöchel im Schlamm gesteckt...

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Jeep-TB (dem macht doch Matsch bestimmt Spaß!)

encuentran 25. septiembre 2009 kaoskäscher ha encontrado el geocache

Schöne Location... leider ist der Cache si feucht wie die Umgebung. Gummistiefel sind auch bei gutem Wetter sinnvoll... glück gehabt, wir waren gut ausgerüstet. Dann macht es dort richtig Spaß.   TFTC  HB ohne L und A. No Trade.

encuentran 18. julio 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Wir sind heute eine wunderschöne Runde durch den Propsteier Wald gelaufen. Kurz vor dem Parkplatz musste dann natürlich noch diese Dose gefunden werden. Die letzten 30 m waren mit doppelter Saubach-Überquerung etwas schwieriger, aber es hat Spaß gemacht, vielen Dank! - 13:05 -

encuentran 30. junio 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Cache-Wanderung durch den Probsteier Wald mit CoStNiLe: Gut gefunden. - Nachdem wir den "sau-Saubach" endlich überquert hatten. TFTC von
geo-archi