Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Saubach

par The all-seeing ice     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.328' E 006° 11.536' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 1.0 km
 Caché en : 16. avril 2005
 Affiché depuis : 18. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0D03
Aussi listé au : geocaching.com 

41 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
94 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Dieser Geocache fuehrt Euch in den Wuerselener Wald.
Gesamt Strecke: ca. 1 Kilometer.
Zeitaufwand: ca. 20 Minuten.
Einkehr- und Freizeitmoeglichkeiten sind vor Ort beschildert.

Der Cache liegt zwar nahe der Autobahn A4 / A44, ist aber von dort aus nicht zu erreichen.

Wir empfehlen den Parkplatz bei N 50° 48.380' E 6° 11.366',
Die Anfahrt mit dem Auto ist ein wenig tricky:
Entweder ueber Wuerselen-Broichweiden 'Friedhofstrasse'
oder ueber Aachen-Verlautenheide 'Kleinheiderweg'.

Damit's keinen Frust gibt:
Bei nassem Wetter koennen die letzten Meter zum Cache matschig
und wenn's ganz schlimm kommt auch recht schwer zugaenglich sein.
Zieht dann also bitte nicht eure besten Schuhe an, besser Gummistiefel.

Viel Spass und happy hunting,
The all-seeing ice


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Propsteier Wald mit angrenzenden Flaechen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Saubach    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. février 2010 The Cavies trouvé la géocache

Heute haben wir - da viele der Tradis im Propsteier Wald vor der Archivierung stehen - uns endlich aufgerafft, die Runde anzugehen. Dieser Cache gehört zwar nicht zu der "bedrohten Art", aber er lag als Erstes auf unserer Runde. Und die in der Beschreibung angekündigten letzten Meter waren nicht matschig - der ganze Weg vom Parkplatz war es [;)] Als dann endlich ein Weg zum Cache gefunden war, diesen dann schnell gefunden und auf dem Rückweg dann noch mal bis zum Knöchel im Schlamm gesteckt...

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Jeep-TB (dem macht doch Matsch bestimmt Spaß!)

trouvé 25. septembre 2009 kaoskäscher trouvé la géocache

Schöne Location... leider ist der Cache si feucht wie die Umgebung. Gummistiefel sind auch bei gutem Wetter sinnvoll... glück gehabt, wir waren gut ausgerüstet. Dann macht es dort richtig Spaß.   TFTC  HB ohne L und A. No Trade.

trouvé 18. juillet 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Wir sind heute eine wunderschöne Runde durch den Propsteier Wald gelaufen. Kurz vor dem Parkplatz musste dann natürlich noch diese Dose gefunden werden. Die letzten 30 m waren mit doppelter Saubach-Überquerung etwas schwieriger, aber es hat Spaß gemacht, vielen Dank! - 13:05 -

trouvé 30. juin 2009 geo-archi trouvé la géocache

Cache-Wanderung durch den Probsteier Wald mit CoStNiLe: Gut gefunden. - Nachdem wir den "sau-Saubach" endlich überquert hatten. TFTC von
geo-archi