Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Golf von Kambach

von The all-seeing ice     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.918' E 006° 13.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0D06
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Drive-in Cache close to the Gulf of Kambach.

Via WP N 50° 50.173' E 6° 14.023' an asphalt road will lead you on until 300 meter
to the Cache.

The Cache is hidden in an Oak-Grove under a stone.
Please hide the box carefully again and don't give hints in your logs!

Have fun and happy hunting,
The all-seeing ice


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Vg'f abg ba gur tebhaq - whfg ybbx nebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Golf von Kambach    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 21. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf GC bereits archiviert, wo auch klargestellt urde, das die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Bitte zukünftig bei doppelt gelisteten Caches immer darauf achten, das der Status auf allen Plattformen aktuell gehalten wird.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. November 2008 geo-archi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist nicht mehr vorhanden!!!

Ich habe zwar den Stein gefunden aber die Dose ist nicht aufzufinden. Bei GC habe ich mir dann auch noch die Beschreibung angeschaut. Hier ist der Cache mittlerweile archiviert. Der Owner sollte hier bei OC sein Cache ebenfalls pflegen und den auch archivieren!

Aufs nächste Mal, geo-archi

gefunden 25. Februar 2008 sixpack-gc hat den Geocache gefunden

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden, nachdem unsere erste Suche nach einem anderen Cache leider erfolglos blieb. Seitdem haben wir den Virus !!!

Leider ist der Informationszettel vom Geoching naß und schimmelt ein wenig in seiner Hülle. Könnte mal ausgetauscht werden !!!

In: Schlüsselband

Out: kaputter Kugelschreiber (haben unseren da gelassen), Anti-Streßball

Team Six-Pack

gefunden 28. Oktober 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Da Runderneuerung versprochen wurde, waren wir nochmal da und haben unseren TB dort deponiert... passte aber auch zu gut - der rote Golfball aus den Niederlanden. Ein schönes Tauschobjekt für den Sanierungstrupp!

 HBL

gefunden 14. Oktober 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und netter Drive-In! Ebenso nettes Versteck... ABER: Der Cache ist völlig feucht, alles ist eklig und klebt, und drin ist nur Schrott. Die Dose braucht ne Runderneuerung. Wir haben deshalb unseren TB nicht wie geplant dort gelassen und auch sonst nix getauscht. Danke an unsere Vorsucher ( Familie mit 3 Kindern), dass Ihr den TB, der drin war, gerettet habt, auch wenn ihr nichts dafür dagelassen habt.... hätten wir auch so gemacht!

Schönen Gruß

HBL ( diesmal ohne Onkel Herbert unterwegs gewesen)