Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Irmgardis`Cache

 Landschaftlich reizvoller Cache mit sakralem Einfluß

von Berni&Sohn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.166' E 006° 09.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. November 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0D08

3 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den o.a. Koordinaten findest du das Bildnis und den Cache der hl. Irmgardis.
Verweile und genieße die wunderbare Landschaft und wenn du möchtest zünde eine mitgebrachte Kerze an. Bitte nimm ausgebrannte Kerzen mit und sammel Unrat ein wenn er dort herumliegt. Die hl. Irmgardis wird es dir danken.

Viel Spaß
BerniLux

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Irmgardis`Cache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 04. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. März 2006 mystik hat den Geocache gefunden

War heute in Hülm und hatte eine Stunde Zeit totzuschlagen. Bin deshalb zum Cache spaziert. Der Cache ist noch da, aber in einem sehr schlechten Zustand. Er ist völlig durchnässt. Auch das Logbuch war völlig durchweicht. Ich würde vorschlagen den Cache komplett zu ersetzen und dem Neuen eine dickere und haltbarere Tüte und eine dichtere Box zu spendieren. Den Cache aufzugeben wäre, meiner Meinung nach, zu schade. Ich finde die Idee und den Ort sehr schön.

Mystik

gefunden 01. Januar 2006 Die Goldbären hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. November 2005 Berni&Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Dank des Einwandes von Milhouse habe ich den Hint entfernt. Sorry.