Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Deiselberg

von Querfeldeinläufer     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.729' E 009° 22.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 05. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0D11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Deiselberg ist Europas nördlichst gelegene Vulkanruine. Er erhebt sich sanft auf 389m.
Über die merkwürdigen Erdverwerfungen auf seinem Gipfel müßt Ihr Euch selbst den Kopf zerbrechen. Dafür habe ich keine Erklärung gefunden.
Es gibt in der Umgebung sehr schöne Rundwanderwege.
Am besten parkt Ihr bei N51°34.507 E009°21.965. Dort steht auch eine Tafel mit der Wanderwegeübersicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre Jrfgfrvgr hagre qre Jhemry rvare Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deiselberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2010 Crazy_Chaos_Caching_Crew hat den Geocache gefunden

War zwar etwas schwierig den Cache zu finden ( irgendwie ist es immer ganz plötzlich dunkel :-) ) aber wir haben es geschafft.

 

Vielen Dank für den Cache, hat Spass gemacht!

 

Schöne Grüße

 

CCCC

gefunden 06. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Die Dose auf dem Vulkan hat ein super Versteck, hier wäre nicht mal eine Tüte nötig. Innen und außen ist alles trocken.

In Schlüsselband und Buntstifte
Out Coin und Aufkleber

Danke!

gefunden 19. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich viel Wind schnell gefunden.

In: Plakette aus Teneriffa
Out: TB Pedometer

Vielen Dank

Peter

gefunden 12. Februar 2006 Borgitowner hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schön anstrengender Aufstieg durch tiefen Schnee.
Dann haben wir noch am falschen Baum gebuddelt und nix gefunden.....
Schließlich war uns das Glück gegen 15:40 Uhr aber doch noch hold [;)]
Wir haben King Jehosaphats Kamel hier gelassen, damit es weiter reisen kann.
Liebe Grüße an die Querfeldeinläufer.
Danke für den Cache.

Bis denne......

Die Borgitowner

in: King Jehosaphat's Camel, "Strike" (zum Aufwärmen)
out: Krokodil

Bilder für diesen Logeintrag:
am falschen Baumam falschen Baum
Winterlandschaft 1Winterlandschaft 1
Winterlandschaft 2Winterlandschaft 2
was für ein Wetter....was für ein Wetter....
doch noch gefundendoch noch gefunden
der Cacheder Cache
King Jehosaphat's Camel (brrr - kalt)King Jehosaphat´s Camel (brrr - kalt)

gefunden 04. November 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Absolut gut und schnell als 5. heute entdeckt. Der Empfang war sogar recht gut. Vielen Dank für den schönen Cache in interessanter Umgebung. in: Delphin, Stern / out: Kette
Schöne Grüße, Rokop