Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Brain Damage Teil 3

 Ruinenbesichtigung mit Fernsicht

von KajakFun     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.086' E 008° 58.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. März 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC0D18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Brain Damage Teil III

Auf den Spuren von Elrond.
Elrond paddelt schon seit 3 Stunden mit gleichbleibender Geschwindigkeit über den Bodensee und sucht Hinweise für Waterworld. Es wird schon dunkel und er will pünktlich bis zum Sonnenuntergang wieder an der Landestelle Horn sein. Er schaut auf seinen GPS-Empfänger und sagt: " Es sind jetzt noch 2 km bis Horn und wenn ich in dem Tempo weiterpaddle komme ich 10 Minuten zu spät". Daraufhin paddelt Elrond 2 Stundenkilometer schneller und kommt rechtzeitig an.
Wieviele Kilometer ist Elrond gepaddelt?

X = Anzahl der gepaddelten Kilometer

AAA = 37 mal X plus 11
BBB = 70 mal X plus 1

Der Cache liegt bei: N47° 47.AAA E008°57.BBB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug tnam bora hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

MikroSpoiler
MikroSpoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brain Damage Teil 3    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2008 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

Ein netter Start ins wochenende. Aber die Berge werden auch immer steiler ;-))

 

Mein Fahrrad wurde von der Cache-Katze bewacht ;-))

 

TFTC , TNLN

gefunden 01. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir etwas finden! (Das ist leider nicht immer der Fall, weil wir manchmal Tomaten auf den Augen haben) Aber hier war alles TIP TOP! Das war ein "bekannter Ort neu kennengelernt Cache" Wir wollten eigentlich einen KajakFun Day einlegen sind nach diesem ersten Erfolg aber ausgebremst worden durch die schon erwähnten Tomaten! Neuer Tag neues Glück!

Danke für diesen schönen Cache!

MFG Snoopy & Richie

IN: Kuh

Out: NIX

gefunden 11. Februar 2006 team-c&a hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und beim Nachschauen, wo uns die
Schatzsuche wohl hinführen würde, bemerkten wir, dass wir das Rätsel schon letztes Jahr gelöst hatten, nur beim Suchen gescheitert waren...
Also heute aufs Neue, aber diesmal mit Erfolg!!
Bei eisigem Wind aber strahlendem Sonnenschein hatten wir noch einen tollen Ausblick auf den teils vereisten See.
Vielen Dank für diesen Cache!
Team C&A

gefunden 05. August 2005 etrossi hat den Geocache gefunden

nach der Bestätigung, dass unsere errechneten Koordinaten richtig sind, haben wir heute im 2. Anlauf den Cache nach 5 Minuten gefunden ;-)))
Danke für die schöne Location.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

nicht gefunden 24. Mai 2005 etrossi hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind eigentlich sicher, dass wir am richtigen Fleck waren. Wir haben 1,5 Stunden gesucht, erst später gesehen, dass es ein Micro-Cache ist, aber trotzdem:
Er war nicht aufzutreiben ...

Erika und Thomas
(etRossi)