Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Brain Damage Teil 3

Ruinenbesichtigung mit Fernsicht

door KajakFun     Duitsland > Baden-Württemberg > Konstanz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 47.086' E 008° 58.362' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. maart 2005
 Listed since: 18. november 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0D18
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Brain Damage Teil III

Auf den Spuren von Elrond.
Elrond paddelt schon seit 3 Stunden mit gleichbleibender Geschwindigkeit über den Bodensee und sucht Hinweise für Waterworld. Es wird schon dunkel und er will pünktlich bis zum Sonnenuntergang wieder an der Landestelle Horn sein. Er schaut auf seinen GPS-Empfänger und sagt: " Es sind jetzt noch 2 km bis Horn und wenn ich in dem Tempo weiterpaddle komme ich 10 Minuten zu spät". Daraufhin paddelt Elrond 2 Stundenkilometer schneller und kommt rechtzeitig an.
Wieviele Kilometer ist Elrond gepaddelt?

X = Anzahl der gepaddelten Kilometer

AAA = 37 mal X plus 11
BBB = 70 mal X plus 1

Der Cache liegt bei: N47° 47.AAA E008°57.BBB

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpug tnam bora hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

MikroSpoiler
MikroSpoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brain Damage Teil 3    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2008 flowarauchschonda heeft de cache gevonden

Ein netter Start ins wochenende. Aber die Berge werden auch immer steiler ;-))

 

Mein Fahrrad wurde von der Cache-Katze bewacht ;-))

 

TFTC , TNLN

Gevonden 01. augustus 2007 Snoopy & Richie heeft de cache gevonden

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir etwas finden! (Das ist leider nicht immer der Fall, weil wir manchmal Tomaten auf den Augen haben) Aber hier war alles TIP TOP! Das war ein "bekannter Ort neu kennengelernt Cache" Wir wollten eigentlich einen KajakFun Day einlegen sind nach diesem ersten Erfolg aber ausgebremst worden durch die schon erwähnten Tomaten! Neuer Tag neues Glück!

Danke für diesen schönen Cache!

MFG Snoopy & Richie

IN: Kuh

Out: NIX

Gevonden 11. februari 2006 team-c&a heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst und beim Nachschauen, wo uns die
Schatzsuche wohl hinführen würde, bemerkten wir, dass wir das Rätsel schon letztes Jahr gelöst hatten, nur beim Suchen gescheitert waren...
Also heute aufs Neue, aber diesmal mit Erfolg!!
Bei eisigem Wind aber strahlendem Sonnenschein hatten wir noch einen tollen Ausblick auf den teils vereisten See.
Vielen Dank für diesen Cache!
Team C&A

Gevonden 05. augustus 2005 etrossi heeft de cache gevonden

nach der Bestätigung, dass unsere errechneten Koordinaten richtig sind, haben wir heute im 2. Anlauf den Cache nach 5 Minuten gefunden ;-)))
Danke für die schöne Location.

Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

Niet gevonden 24. mei 2005 etrossi heeft de cache niet gevonden

Wir sind eigentlich sicher, dass wir am richtigen Fleck waren. Wir haben 1,5 Stunden gesucht, erst später gesehen, dass es ein Micro-Cache ist, aber trotzdem:
Er war nicht aufzutreiben ...

Erika und Thomas
(etRossi)