Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Webcam-Geocache

Karlsruhe

(siehe GC.com)

von fobrokel     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.514' E 008° 24.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Juli 2003
 Gelistet seit: 21. November 2005
 Letzte Änderung: 12. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0D1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
281 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karlsruhe    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. Juli 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

bei OC nachgeloggt

dfdc

gefunden 21. Mai 2011 strada87 hat den Geocache gefunden

Da heute in der Karlsruher Messe die Rehab stattfindet und ich zwei Freikarten hatte, hab ich mich auf den Weg gemacht.
Erstmal auf zur Messe, schließlich wartet noch eine Freundin auf mich. Die Messe war sehr interessant gewesen, aber den ganzen Tag kann man sich da nicht aufhalten.
So hatte ich schon im Voraus ein paar Caches in Karlsruhe rausgesucht. Unter anderem auch diese Webcam. War gar nicht mal so leicht ein Bild zu bekommen, wenn der Telefonjoker nur wenig Ahnung hatte vom Computer. So hat es halt etwas länger gedauert und damit ich mich nicht langweile musste ich halt rumlaufen.
Ein schöner Platz hier in Karlsruhe und vor allem nicht so voll. Ganz nach meinem Geschmack.
Danke für's zeigen.

TFTWebcam Strada87

gefunden 17. März 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Mit auffälliger Geste konnte ich leider nicht dienen. Nebenan war wohl das Heeresmusikkorps mit hochkarätigen Gästen zu Besuch. Zumindest standen sehr vielen "Schülerlotsen in Uniform" auf dem Paltz herum.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
dulldappn am Brunnendulldappn am Brunnen

gefunden 17. März 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Am Brunnen vor dem Tore ... da stehen wir nun. <br/>Im Rahmen einer gr&#xF6;&#xDF;eren Veranstaltung bei der wir Teilnehmer waren (im Hintergrund durch die Sonderfahrzeuge gut zu erkennen) musste dieser Webcam einfach mitgenommen werden, lag praktisch auf dem Weg.<br/>Die Leute dachten wohl hier wird ein Film gedreht. Danke f&#xFC;r diesen cache f&#xFC;r uns ein DriveIn ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Brunnen vor dem ToreAm Brunnen vor dem Tore