Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tüllinger

Einfacher gut versteckter Cache im Wald

por RatioF     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 36.537' E 007° 38.233' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. noviembre 2005
 Publicado desde: 18. noviembre 2005
 Última actualización: 24. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC0D1D
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkt euer Auto bei N 47 36.046 E 007 38.377. Genießt den Ausblick. Hier laden einige Bänke zum Ausruhen ein, man kann Drachen steigen lassen oder den Blick schweifen lassen. Einige Wanderwege starten hier.

Um zum Cache zu gelangen benutzt den Hoheweg. Nach weniger als einem Kilometer vom Parkplatz geht ein Weg in den Wald ab, folgt diesem.

Da der Empfang beim Auslegen sehr schlecht war (Zweite Messung ergab: N 47 36.544, O 7 38.228), hier noch einige Hinweise. Sucht am Fuße eines toten Baumes den gut versteckten Schatz. Bitte versteckt den Schatz wieder so, dass er unsichtbar ist, in der Nähe ist öfters was los....
Ihr findet eine kleine Plastikbox, ca. 1 Liter. Der Cache kann auch gut mit einem etwas geländegängigen Kinderwagen oder Fahrrad gemacht werden.


Park your car at N 47 36.046 E 007 38.377. Follow the Hoheweg. You will find the box(1l) down by a tree. Please make the cache unvisible again! Better go on a sunny day to have a nice view around. Even with a crosscountry-babycarrier you can find the cache.

 

Ayuda adicional   Descripción

Yrvqre unggr vpu orv qre Nhfyrthat xrvar Xnzren qnorv haq qre Rzcsnat jne fpuyrpug, frue fpuyrpug. Qnure abpu rvavtr Uvajrvfr: Fhpug hagre qra Jhemrya rvarf hztrsnyyrara Onhzf. Qvrfre jne zny qre teößgr, wrgmg vfg re qre xyrvafgr iba qra QERV vz Hzxervf.
Ybbx haqre gur ebbgf bs n snyyra gerr, fubeg bar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Tüllinger Berg und Tongrube Rümmingen (Información), Landschaftsschutzgebiet Tüllinger Berg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tüllinger    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. septiembre 2013 huskytrek ha encontrado el geocache

heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und quer durch den Schwarzwald nach Basel und zurück gereist. Hierbei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs zeigen sagt huskytrek

encuentran 18. agosto 2013 RD07a ha encontrado el geocache

Nach dem schweißtreibenden Jogging-Aufstieg von Haltingen aus, war dieser Cache eine willkommene Pause auf der Strecke. Allerdings nur kurz, da die Mücken mich gerne aufgefressen hätten icon_smile_wink.gif

Der Cache hat mich wirklich erfreut. Endlich mal wieder ein Klassiker: Natur pur, große Dose, klassische Tarnung, keine Muggels icon_smile.gif Die Koordinaten waren für mich recht genau - also schnell entdeckt.

Interessant war dann allerdings noch das Logbuch (siehe Foto anbei). Drei Besucher kamen wohl aus der Zukunft und haben sich schon vor mir mit dem Datum von übermorgen eingetragen (oder wollte sich da jemand schon den Eintrag für die "31 days of Geocaching" für den 20. im voraus sichern?) icon_smile_wink.gif

Danke für's Auslegen und Herführen und Grüße aus Bonn, NRW.

This entry was edited by RD07a on Sunday, 18 August 2013 at 13:10:21 UTC.

Imagen para el log de entrada
Zeitreisende im Logbuch des "Tüllinger" CachesZeitreisende im Logbuch des ´´Tüllinger´´ Caches

encuentran 07. julio 2012 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

encuentran 28. agosto 2011 kaktus67 ha encontrado el geocache

Die Büchse schnell gefunden!
TftC
kaktus67

encuentran 08. enero 2011 GJCaesar ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Tiefs, gestern und morgen, bei bestem Wetter und einer schönen Wanderung gefunden vom Tal über den Weinberg bis zum Ziel gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

(3.5 stars at [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url]) (wenn man von Riehen aus startet)