Waypoint search: 

Locked

 
Drive-In Geocache

Ostimport

Die Idee zu diesem bedeutungslosen Cache haben wir am 28.03.05 von Ost nach West importiert.

by Vater und Sohn     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.029' E 006° 35.649' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 26 May 2005
 Listed since: 18 November 2005
 Last update: 26 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0D21
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Begib Dich zu der o.g. Koordinate, sieh Dich um und finde den Cache.
Es ist nicht notwendig irgendwelche Türchen oder Tore zu öffnen.
Wenn Du ihn gefunden hast, behandle ihn beim öffnen bitte sehr vorsichtig.
Dieser Cache empfiehlt sich im Anschluss an das Grüne Klassenzimmer.

Viel Spass und Glück beim Suchen
wünschen Vater und Sohn

Additional hint   Decrypt

Rf xöaara ahe tnam xyrvar Fnpura trgnhfpug jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ostimport    Found 30x Not found 0x Note 1x

Note 13 October 2007 Vater und Sohn wrote a note

Schade, der Cache wurde gemuggelt. Er wird an dieser Stelle auch nicht wieder neu entstehen.
Danke an alle Besucher!

Found 23 August 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Es kommt vor, dass man von Blindheit geschlagen ist. So haben wir dann auch erst im dritten Anlauf das Versteck mit Hilfe finden können, endlich....[:P]
Mehr wird aber nicht verraten. Ein wirklich gut gelungenes Versteck mit viel Einfallsreichtum[8D]. Danke an den/die Owner für diesen Cache!

No Trade
Nix rausgenommen

Found 29 July 2007 jayjay_de found the geocache

Heute mit Gastcacherin Melanie and Friend's schnell gefunden. Durch mein Handicap (Gipsarm) ware genug Hilfe dabei. TFTC

IN: Geocoin
OUT: Keychain

Gruss Ray / jayjay_de

LOG ( 29.07.07 21:15 MyNr.57 )

Found 02 July 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 16:30 Uhr

Endlich kam ich mal dazu diesen Cache zu heben. Nach der Arbeit gings dann mal eben von der Hydro hierher. Das ist ja fast "Nachbarschaft". [;)]
Eine sehr schöne Idee - klasse! Flott gefunden, geloggt und wieder versteckt.
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Quidam

Found 14 April 2007 Gunlet found the geocache

Im 2ten Anlauf gefunden. An einem (heutigen) sonnigen Nachmittag viel Muggelverkehr in der Gegend (auch in Gärten und auf Balkons). Ich denke aber, wir waren vorsichtig genug und haben den richtigen Moment abgepasst.
IN/OUT: No Trade

TFTC
Team Gunlet