Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Alarm für Cobra11 - Die Autobahnpolizei

Ihr Revier ist die Autobahn; Ihr Tempo ist mörderisch; Ihre Gegner: Autoschieber, Mörder und Erpresser; Einsatz r

von Vater und Sohn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.407' E 006° 32.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Juni 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 21. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0D25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1566 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dreharbeiten, kein echter Unfall

An den o.g. Koordinaten kann konnte man immer wieder bei den Dreharbeiten zu der Actionserie "Alarm für Cobra 11" zusehen.

Beim letzten Drehtag konnten wir beobachten, wie jemand etwas heimlich in den Büschen versteckte.

Wenn es Dich interessiert, kannst Du das Versteck wie folgt finden:
Begib Dich zur o.g. Koordinate.
Auf einem blauen Schild findest Du die Entfernung nach Düsseldorf (A) und nach Heinsberg (B) sowie eine dreistellige Zahl (C).
Wie viele rote vertikale Segmente/Felder (D) kannst Du zählen, wenn Du in Richtung NW schaust und mit wie vielen Hutmuttern (E) ist ein Segment/Feld befestigt.

Der Cache liegt bei:
N 51° 05.A*B-C/E-D-764
E 06° 33.A+B+C+D+E-575

Bitte Stift zum loggen mitbringen. Viel Erfolg!

Verschlüsselter Hinweis  

Die Quersumme von D ist eins weniger als E.
Cache: magnetisch, nicht auf der Autobahn

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dreharbeiten
Dreharbeiten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alarm für Cobra11 - Die Autobahnpolizei    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

 

Moin.

Heute bin ich bei strahlendem Sonnenschein diesen Multi angegangen.
Ich habe die gestellten Aufgaben gut lösen können und den Cache problemlos finden können.

 

Danke für den schön gestalteten Multi und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

gefunden 08. Mai 2011 Soti hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon lange auf meiner Liste stehen. Heute konnte ich ihn endlich loggen.

gefunden 31. Oktober 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Diesen netten Kurzmulti mußteich einfach mitnehmen.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 27. Oktober 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf (Kopfrechnen schwach!) geloggt.

Nachdem ich beim ersten  Versuch schlammige Schuhe bekommen habe (errechnete Pos. war angeblich am Feldrand im Bach Frown) habe ich zuhause nochmal nachgerechnet und bin auf viel angenehmere Koordinaten gekommen - man darf nur nicht auf's Nüvi hören ...

Gruß,

GEOrgCACHING

gefunden 10. August 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Super Location, die wird auch gleich gespeichert und auch so nochmal angefahren... kann man irgendwo rausbekommen, wann da gedreht wird? Heute war da nämlich leider nix los... bis um 12:43 die Logger kamen Cool

 

TFTC

tumahergezz