Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kanonenbahn Talbrücke Niederbeisheim

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.841' E 009° 31.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0D29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein landschaftlich schöner Cache, bei dem man sich abseilen muß. Nur für Leute, die mit Stricken umgehen können u. das
Abseilen beherrschen. Vorsicht, bei der Wahl des Befestigungspunktes.
Bitte Personenbild am Cache mir zusenden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kanonenbahn Talbrücke Niederbeisheim    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf der Geburtstags T5er Tour haben wir auch hier vorbeigeschaut. Ein schöner kleiner Abseilcache, der dank des Spoilers rasch erledigt war. Danke für's herlocken.
<font color="blue">TFTC trialhoschi</font>

28.06.2010 13:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoschi beim LoggenHoschi beim Loggen

gefunden 12. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer T5er Tour. Tolle Lokation!
tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Einsteiger in die KanonenbahnserieEinsteiger in die Kanonenbahnserie
Abseiler an der KanonenbahnAbseiler an der Kanonenbahn

gefunden 20. September 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute während einer Runde an der Kanonenbahn gemeinsam mit funki und Dunsi+Inge auch die Talbrücke besucht.
Das Logbuch lag außerhalb des Verstecks.
Wir haben es wieder ordnungsgemäß versteckt und gesichert.

Danke für die Klettereinlage

gefunden 09. Februar 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein schöner Spaß! Heute im klein Rudel diesen Cache angegangen und zwar mit Rokop, Leo3000, B&B & Comodín. Ich habe zwar schon House-Running gemacht aber normal habe ich mich noch nie abgeseilt. 
Vielen Dank an Rokop für die fachgerechte Einweisung ohne die es wohl nicht geklappt hätte.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 08. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Hier beenden wir unser Osterwochenende
und können 113 Funde verbuchen.
Zum Abschluss noch mal eine Perle
gefunden und sehr genossen.

Wenn ich die nächste Zeit irgendwo
eine Stuhlprobe abgeben soll,
kann es durchaus passieren, dass ich
in der Praxis das Döschen aufmache
und versuche meinen Namen einzutragen :-)

Gruß

Stefan + Steffi

[This entry was edited by bup287 on Sunday, April 08, 2007 at 12:13:38 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
113.JPG113.JPG