Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Unbekannter Geocache
Die Kastenschlösser

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 06.417' E 013° 44.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. November 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 20. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0D2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

65 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
334 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Kastenschlösser findet man zunehmend nur noch selten. Ich habe für euch zwei Exemplare aufgestöbert.

Viel spaß beim suchen.

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kastenschlösser    gefunden 65x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Mai 2017 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Da ist mir doch tatsächlich ein D1T2,5er Cache aus der GC-Matrix geflogen - warum auch immer. Auf jeden Fall war ich auf er Suche nach genau dieser Kombination und wurde fündig. Bisher kannte ich die Hellerberge nur vom Namen der Autobahnabfahrt - heute sollte der Hellerberg erklommen werden. Ein schöner Spaziergang mir noch schönerem Ausblick. Leider störten die Geräusche der A4 - aber ich nutze sie ja selbst täglich.

Auf jeden Fall einen herzlichen Dank fürs lange Pflegen und das Zeigen der Aussicht sagt ErnstValles

gefunden 19. Februar 2017, 16:37 crumble hat den Geocache gefunden

Ganz schön laut ist es hier. Wir haben die ersten warmen Tage 2017 genutzt und den Kleinen gehoben. Das Logbuch ist voll und muss mal erneuert werden.
Tftc
Peppie und Roman
19. Februar 2017 16:39

gefunden 20. April 2016, 10:11 HTMLer hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit lies ich mir von einem Kollegen, dessen Trainingsrunde hier entlang führt, von der schönen Aussicht erzählen und seit her wollte ich dieses Schätzchen (be)suchen. Heut nun an meinem freien Tag und nachdem die Kids verbracht wurden, schlenderte ich hindurch das Grün, begleitet von einer teils lautstarken Geräuschkulisse, welche gar die hiesigen Einwohner übertönen sollte. Nach dem ich, dem Pfad folgend, signieren konnte, wurde der Log geschrieben und die Aussicht genossen. Sitzender Weise auf einer schon recht kreativen Konstruktion 😁.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

PS.: Wie jetzt … virtuell?

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

ergänzende Info aus dem Listing auf der anderen Plattform:

Geht nachdem ihr die seltenen Teile bewundert habt(evtl. ist die Sicht über Dresden ganz gut) ca. 10m gerade den Hang hinab. Dort ist von unten in eine Baumöffnung eingeschoben die Box.

gefunden 20. November 2015, 15:40 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Die Schlösser sofort gefunden, doch für die Dose musste ich etwas genauer hinschauen. [:)]
Trotzdem gut gefunden an diesem schönen Plätzchen. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC