Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Die Kastenschlösser

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.417' E 013° 44.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. November 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 07. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC0D2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

88 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
2 Ignorierer
437 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Kastenschlösser findet man zunehmend nur noch selten. Ich habe für euch zwei Exemplare aufgestöbert.

Viel spaß beim suchen.

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kastenschlösser    gefunden 88x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRC9A) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose samt Logbuch erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. April 2023, 16:01 Echse2003 hat den Geocache gefunden

Ich mag diese alten Schlösser,, habe selbst an den Türen noch welche. Gemeinsam mit Artemis _DD hier gewesen. DfdC

gefunden 07. Februar 2023, 18:42 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Endlich hat uns mal ein Cache hier hinauf auf diesen super Aussichtspunkt gelockt !

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 05. Februar 2023, 15:08 wienja hat den Geocache gefunden

Da in letzter Zeit wieder einige neue Caches zwischen Radebeul und Dresden gepuplisht wurden, ging es heute mit dem (.) vom Team.Schubi gleich noch mal in die Gegend.
Die Kastenschlösser reloaded haben wir heute besucht und unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Danke fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

gefunden 11. Juli 2022, 13:03 pluto752 hat den Geocache gefunden

nach der tollen Aussicht auch noch die Kastenschlösser "aufgeschlossen" dfdc