Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der letzte Russe

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.196' E 013° 44.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. November 2005
 Gelistet seit: 18. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC0D36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Du stehst direkt vor einem Gebäude. Es steht nur noch zum Gedenken an frühere Zeiten und hat seinen ursprünglichen Sinn lange verloren.

Gegen Feinde ist es von 2 Seiten gesichert. Wie nennt man solche Gebäude? Gesucht wird der Name mit 8 Buchstaben (alles in Großbuchstaben!!!)

Bist du fündig geworden kannst du dich hier einschreiben.

viel Spaß beim suchen!

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der letzte Russe    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. März 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, das Gebäude erkannt und erfolgreich eingetragen. Aber die Liste, die man im Listing bekommt, reicht nur bis 2010. Wir sind nicht aufgeführt!
Beim QR-Code aus dem Cache stoßen wir auf einen Blog mit lustigen Grafiken. Ist das so gemeint?
DfdC!

gefunden 27. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 27. März 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

heute auf der großen Kilometer Tour auch hier angehalten und ins Jungfräuliche Logbuch geloggt. Bei der Firma Habe ich Früher immer Zeitungen geladen.

danke fürs Zeigen

gefunden 09. August 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Für die Mittagspause war der genau richtig. Von diesem Relikt wusste ich gar nicht, dass es da ist, interessant. Danke dafür.

gefunden 11. Juli 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Der letzte Russe heute dran' glauben icon_smile_big.gif. LEider habe ich den Code im cache wohl übersehen icon_smile_blush.gif und konnt emich deshalb nicht auf der angegebenen Seite verewigen. Das so ein 'Gebäude' noch erhalten wird?!? Das zeigt, dass die Vergangenheit nie vergessen werden soll. Danke fürs Zeigen des Ortes. Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 06:53:00 TFTC #984